Performanceproblem gelöst, vielen Dank, Chris
voll peinlich, ich hatte texturestreaming = 0 gesetzt, das gab in den vorherigen Levels keine FPS Verluste
im Eis anscheinend doch sehr heftig
nochmal ne frage zum kopierschutz jungs
also wie muss ich das verstehen? 3 mal installieren auf ein und demselben Rechner und es funzt nicht mehr? oder 3 mal installn auf VERSCHIEDENEN Rechnern?
das wär bei mir mal so die dringendste frage
natürlich hab ich auhc alle andere forenbeiträge hier in dem thread gelesen..hut ab ^^
lg
dort bei freezed paradise (wo man seine position verteidigen muss) .. der grösste sch**** - was soll das? müssen da wirk alle aliens (wovon es ja anscheinend nicht mehr "so viele" geben soll) abgeknallt werden. bis jetzt alles sehr linear des ganze
Geändert von Pat21 (19.09.2008 um 15:54 Uhr)
wie habt ihr des exosuit riesenteil am schnellsten erledigt im level all the fury?
Also ich muss sagen das Spiel ist einfach der Hammer Das Leveldesign(Minenlevel,Eislevel mit Hovercraft und das Zuglevel fand ich am besten) die Ideen die Cutscenens der Hymnenhafte Soundtrack(wie in nem Bruckheimer Film genial bleibt ja dabei!!!)Es ist echt besser und cooler als das normale Crysis!
So nun zu nem negativen Punkt Das 2te Level(mit dem Panzerwagen) was wir schon vorher kannten is bei mir so gut wie net spielbar und im letzten ist es auch noch ma ziemlich am ruckeln in den besagten Levels hab ich minimum so um die 16 FPS!In den andern Leveln wo es EINIGERMASSEN aber auch NICHT zufriedenstellend läuft hab ich so 30-36 schwankt immer !
So nun zu meiner Feststellung CRYTEK hat das Versprechen net eingehalten von wegen bessere Performance es läuft bei mir HÖCHSTENS nen bissl besser als Crysis ohne Patch(Als Crysis nen Patch bekam lief es butterweich hoffe das dieses für Warhead auch noch kommt?!!!!!Sonst werd ich es wohl kein 2tes mal durchzocken dann nur noch MP(Oder MSTER mach dich mal an ne neue config)Sonst bin ich echt entäuscht NICHT vom Spiel das is ohne jede frage genial und ein meisterwerk!Nur es muss jetzt nur noch ordentlich laufen !!!!!!
Achso ich Zocke übrigends auf 1680 x 1050 Gamer Einstellung!
Wäre schön wenn sich dazu jemand äussert ob das echt so normal is und net nur bei mir so!
Grüsse
Geändert von CrysisFreak (19.09.2008 um 21:06 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,