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Thema: Der große Warhead Spoiler-Thread

  1. #111
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn
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    ULTRA Entusiast Config mit höherer Sichtweite

    Einfach die CVarGroups im Gameordner austauschen (die org. sichern) und auf Entusiast im Menu stellen.

    http://www.file-upload.net/download-1117171/Ultra-Enthusiast.rar.html
    Geändert von Jake_Dunn (16.09.2008 um 22:50 Uhr)


  2. #112
    Semi Pro Avatar von jodob
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    nicht schlecht, aber dann wirds unspielbar, ich bleib erst mal bei Gamer und erweiterter Sichtweite/ texturestreaming deaktiviert

  3. #113
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    Avatar von Chrjs
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    Das sieht ja auf einmal viel klarer aus.
    Könntest du mir bitte deine veränderten Befehle nennen ?

  4. #114
    Semi Pro Avatar von jodob
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    klar...

    r_TexturesStreaming=0

    ; Object Detail
    e_obj_quality=4
    ca_useDecals=1
    e_decals_allow_game_decals=1
    e_decals_life_time_scale=2
    i_rejecteffects=1
    sys_flash_curve_tess_error=2
    e_view_dist_ratio=60
    e_max_view_dst_spec_lerp=1
    es_DebrisLifetimeScale=1
    e_cbuffer_resolution=256
    e_dissolve=1
    ca_DrawFaceAttachments=1
    ca_AttachmentCullingRation=120
    e_terrain_occlusion_culling = 1
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200


    ; Vegetation
    e_foliage_wind_activation_dist = 30
    es_DebrisLifetimeScale = 1
    r_DetailNumLayers = 2
    r_VegetationSpritesTexRes = 128
    r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 32
    r_TexAtlasSize = 2048
    e_vegetation_bending = 2
    e_vegetation_min_size=0
    e_proc_vegetation=1
    e_vegetation_use_terrain_color=1

    einfach wie bei crysis in ne autoexe

    kostet allerdings fast soviel FPS wie Enthusiast (sieht nur eben besser aus, da die Texturen direkt in High geladen werden und die Objekte nicht so vor einem aufploppen

  5. #115
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das sieht ja auf einmal viel klarer aus.
    Könntest du mir bitte deine veränderten Befehle nennen ?

    Hab die ULTRA Coustom aus der Liste genommen kann es selbst ja nicht testen, aber Shadows mal auf High (Gamer) bringt auch etwas Performance.





  6. #116
    Semi Pro Avatar von jodob
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    ma ne blöde Frage, wie lädt denn Warhead Maps? Im Levelsordner gibt es keine . cry Files mehr...

    ein RIESEN Problem, dass daraus entsteht... man kann garkeine Custom Maps mehr über Warhead starten

    soviel zum Thema Kompatibilität...

  7. #117
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    Avatar von Chrjs
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    Danke euch beiden.
    Die cry Dateien brauch man auch nicht zum Spielen der Maps, die werden nur für den Editor benötigt.
    Allerdings kann man sie ohne cry Datei nicht im Editor laden, Usermaps hab ich auch nicht zum Laufen bekommen.
    Aber mal abwarten, was sie am Achtzehten dazu sagen.

  8. #118
    Semi Pro Avatar von jodob
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    bin jetzt im 3. Level mit der langen Fahrt aus dem Demolevel... also die Cutscenes sind verdammt gut, man merkt dass dort mehr Arbeit reingesteckt wurde, das bringt richtig Tiefe ins Spiel... die Action danach ist aber auch graandios

    so langsam wirds

  9. #119
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    Zu Kombatibilität kann ich nur was zu Crysis Wars etwas sagen. So sind eigentlich alle von uns getesteten Custom Maps von Crysis auch mit Crysis Wars kompatibel.

  10. #120
    Semi Pro Avatar von jodob
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    und warum dann nicht die Singleplayermaps? Wird es dazu nochmal ne Info / nen Patch geben?

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