ULTRA Entusiast Config mit höherer Sichtweite ;-)
Einfach die CVarGroups im Gameordner austauschen (die org. sichern) und auf Entusiast im Menu stellen.
http://www.file-upload.net/download-1117171/Ultra-Enthusiast.rar.html
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ULTRA Entusiast Config mit höherer Sichtweite ;-)
Einfach die CVarGroups im Gameordner austauschen (die org. sichern) und auf Entusiast im Menu stellen.
http://www.file-upload.net/download-1117171/Ultra-Enthusiast.rar.html
nicht schlecht, aber dann wirds unspielbar, ich bleib erst mal bei Gamer und erweiterter Sichtweite/ texturestreaming deaktiviert
Das sieht ja auf einmal viel klarer aus. :)
Könntest du mir bitte deine veränderten Befehle nennen ?
klar...
r_TexturesStreaming=0
; Object Detail
e_obj_quality=4
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
i_rejecteffects=1
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=120
e_terrain_occlusion_culling = 1
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
; Vegetation
e_foliage_wind_activation_dist = 30
es_DebrisLifetimeScale = 1
r_DetailNumLayers = 2
r_VegetationSpritesTexRes = 128
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 32
r_TexAtlasSize = 2048
e_vegetation_bending = 2
e_vegetation_min_size=0
e_proc_vegetation=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
einfach wie bei crysis in ne autoexe
kostet allerdings fast soviel FPS wie Enthusiast (sieht nur eben besser aus, da die Texturen direkt in High geladen werden und die Objekte nicht so vor einem aufploppen
Hab die ULTRA Coustom aus der Liste genommen :wink: kann es selbst ja nicht testen, aber Shadows mal auf High (Gamer) bringt auch etwas Performance.
http://www.abload.de/thumb/crysiscvarsra47v0.gif
ma ne blöde Frage, wie lädt denn Warhead Maps? Im Levelsordner gibt es keine . cry Files mehr...
ein RIESEN Problem, dass daraus entsteht... man kann garkeine Custom Maps mehr über Warhead starten
soviel zum Thema Kompatibilität...
Danke euch beiden. :-)
Die cry Dateien brauch man auch nicht zum Spielen der Maps, die werden nur für den Editor benötigt.
Allerdings kann man sie ohne cry Datei nicht im Editor laden, Usermaps hab ich auch nicht zum Laufen bekommen.
Aber mal abwarten, was sie am Achtzehten dazu sagen.:???:
bin jetzt im 3. Level mit der langen Fahrt aus dem Demolevel... also die Cutscenes sind verdammt gut, man merkt dass dort mehr Arbeit reingesteckt wurde, das bringt richtig Tiefe ins Spiel... die Action danach ist aber auch graandios
so langsam wirds ;)
Zu Kombatibilität kann ich nur was zu Crysis Wars etwas sagen. So sind eigentlich alle von uns getesteten Custom Maps von Crysis auch mit Crysis Wars kompatibel.
und warum dann nicht die Singleplayermaps? Wird es dazu nochmal ne Info / nen Patch geben?