ich denke einfach mal das sie es vergessen haben, das wurde in budapest entwickelt und net in deutschland, kommt sicher nachgepatch.
Druckbare Version
Vllt kommt deine 8800 da einfach nicht hinterher ich mein hallo da schaut doom1 ja besser aus ;-)
Außerdem andere haben das problem ja nicht, naja kann dir nacher mehr sagen wenn ich es testen kann bei mir, mein rechner freut sich shcon ganz dolle :D ;-)
Zum kopierschutz @ 3 mal aktivieren, das stümmt so nicht ganz, solange ihr das spiel immer ordnungsgemäß deinstalliert, ist garnix los, und ihr könnt es 10000x neu installieren, nur wenn ihr es nicht macht sprich einfach mal die festplatte löscht dann könnt ihr es nur 3x aktiviren und wer dies macht hat auch selber schuld, also kommt mal alle wieder runter, garnix los es war bei Bioshock zb auch net anders genau der gleiche kopierschutz am anfang, nach ca 6 monaten wurde dies dann entfehrnt ;-) :D
-Para
oh mein gott... die Screenshots sind wirklich sehr sehr hässlich. :sad:
uja es kann auch davon kommen, dass wenn man zu wenig frames bzw. wenn der Rechner stark belastet wird, dass es bei sowas kommt, was mich ein bisschen stört, ist das jedes level nu 1 gig ram mindestens nutzt, hab zwar 4 drinnen, aber dank der 32 Bit version kann ich nur 2 usen
es kann auch an der hohen ram auslastung liegen...
Kann man auch übersetzen: "Bleibt erstmal bei euren Vorbestellungen, wir
klären das dann im Nachhinein." Naja wenn man Cryteks Versprechen immernoch
glaubt dann wird man eben danach enttäuscht. Klären...
Das hier is nen schöner Post ausm crymod Forum:
E/ Man ich erwisch immer den falschen thread... Kann das bitte jemand verschieben? :)Zitat:
Some of you guys are spewing rubbish out on this thread about how $hitty DRM is, yet more than half of you dont even know what it really does.
Allow me to enlighten you fellas: EA's DRM software simply installs something called a "rootkit" on your system. A rootkit can sometimes be damaging to a computer system because it gains root permissions and bypasses certain security features in most operating systems through subversion or evasion of standard operating system security mechanisms to mask or remove running processes from monitoring programs, or hiding files or system data from the operating system.
There are a very large number of unpatched security holes on Sony-based DRM rootkits that EA has licensed from them, these security holes are well known to hackers and there are a large number of trojans that implement rootkit features or also take advantage of preinstalled rootkits to either destroy, take hostage or zombify your PC's software or system files.
Essentially, when you install the EA DRM software, they can use the included rootkit software to "phone home" on what you are doing on your PC, or also install additional software without even your consent whenever they want. They can install advertisements, government spy software, commercial trojans, cpu folding software, whatever your paranoid a$s wants to believe.
You should fear DRM because it acts like an arbiter and big-brother in one all inclusive package! If you pirate Crysis you are a criminal, if you crack DRM you are a criminal, if you buy Crysis legitimately, you are a criminal in EA's eyes.
naja das ist ne 88 Ultra Extreme Edition, die ist nicht mehr nagelneu, aber sowas wie auf dem Screen gab es nicht mal in Crysis1, das ich auf VH durchgespielt habe mit moderaten Frames
es muss ein Bug sein, wurde doch auch schon von den Summit Besuchern gesagt, dass es dort auch auftrat bei ner GTX 260 oder besser...
ich hab mittlerweile texturestreaming = 0 drin, dann sieht alles so aus wie es aussehen sollte... vorher war die Sichtweite einfach zu niedrig
nehmt mal die Mster config und kopiert euch alle Befehle raus die irgendwo was mit dist oder ähnliches drinnen stehen hat... werde es heute Abend mal guckem ob ich dazu komme, aber schaut mal einer ob es dann funzt...oder mal die cvar group von wars nehmen, denn da ist das Problem denk ich mal nicht...