Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 4. Level Hafen Flakstellungen

Newbie

Standard 4. Level Hafen Flakstellungen

Hi,

irgendwie steh ich beim 4 Level im Hafen auf dem Schaluch.
    Ich erhalte keine weiteren Anweisungen.
    Habe den Störsender auf dem Kreuzer ausgeschaltet und keine neuen Ziele erhalten.
    Auf der Karte erscheinen noch 2 Rote Stellen die durch 3 nebeneinanderliegenden Striche dargestellt werden, aber ich finde nirgends noch Luftabwehrstllungen oder so was. In der Nähe wo mein Kollege auf dem Gerüst steht (nachdem der Störsender abgeschaltet ist, steht er zwar nicht mehr da, aber auf der Karte ist noch ein blauer Pfeil) war eine Art Flak-Panzer, den hab ich erledigt.
    Bitte kann mir jemand nen Tipp geben, was hier noch zu tun ist?
    Sind die Dinger vielleicht unterirdisch, oder ?
    Oder hat mien Spiel nen Hänger!
    Wie könnte ich alternativ diesen Punkt z.B. ins nächste Level überspringen, nur falls ich es absolut nicht hin bekomme!

Gruß

Holger

Gesperrt

Standard

Beweg dich einfach raus aus dem Hafen, folge dabei den Bahngleisen (die neben dem bladen Schiff verlaufen). Da wartet dann Major Strickland und Psycho auf dich.

Newbie

Standard

Kann das aber erst heute abend testen.
    Habe aber gelesen, dass man den Kreuzer irgendwie markieren muss, damit der versenkt wird.
    HAbe das mit dem Fernglas probiert, und es passiert aber nichts.
    Ist das kein Problem? Geht es dann auch ohne das Versenken weiter?

Gibt es im Hafen nur diese eine mobile Flak?
    Was haben dann die roten "Dreifachstriche" auf der Karte zu bedeuten.
    Die Karte, die man mit der TAB-Taste angezeigt bekommt?

KAnn mir jemand evtl ein Savegame schicken?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja du musst mit dem Fernglas auf den Kreuzer zielen und dann die linke Maustaste drücken !

Edit:Habe dir mal ein Savegame hochgeladen das ist genau danach der nächste Level

http://rapidshare.com/files/12439965...RYSISJMSF.html

Hier bitte viel Spaß damit !
    Geändert von Sir Lolz (23.06.2008 um 08:59 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

Würde mich trotzdem nochmal interessieren, ob es da mehrere Flaks gibt, oder nur die eine und warum das mit dem Markieren nicht klappt. Da muss man doch normal ne Anweisung erhalten. Hab ich aber keine bekommen!

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hab dir unten nen link eingefügt von ner komplettlösung mit screenshots!

schau dir das mal an - vl hast ja was vergessen zu machen!

Lösung
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Newbie

Standard

Hab das ja auch alles gemacht, nur kann ich einfach nicht den Kreuzer markieren und er wird nciht versenkt!

Das Ziel und der Tipp mit dem Markieren wird mir nicht angezigt!

Bin da ratlos!!!

Ist ja auch so, dass entweder ein Sekundär oder Primärziel noch angezeigt würde, wenn noch was offen wäre. Aber "Markieren sie das Ziel..."
    erscheint bei mir nicht.
    Habe die ersten 4 Ziele erfolgreich erledigt!

Wenn ich den Störsender abschalte, kommt nicht die MEldung, dass Luftangriff verfügbar ist, obwohl ich den Flakpanzer schon lange zerstört habe und die Geheimdienst informationen besorgt!

Echt dumm!
    Geändert von Coppamax (23.06.2008 um 10:15 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Level neu starten oder das Savegame des nächsten Levels runterladen. Mehr Alternativen gibt es nicht.

Newbie

Standard

Wenn ich das Level neu starte, dann mit dem ersten Savegame des Levels, oder per Konsolenbefehl.
    Denn wenn ich das Savegame nehme, dann ist es ja auch nciht sonderlich anders, als wenn ich jetzt uzm Savegame des letzten Kontrollpunktes zurück gehe.

Habe ich nämlich auch noch nciht versucht, sondern ne Stund im Hafen rumgerannt und ein paar mal das Schlachtfeld verlassen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Level neu starte, dann mit dem ersten Savegame des Levels, oder per Konsolenbefehl.
    Denn wenn ich das Savegame nehme, dann ist es ja auch nciht sonderlich anders, als wenn ich jetzt uzm Savegame des letzten Kontrollpunktes zurück gehe.

Habe ich nämlich auch noch nciht versucht, sondern ne Stund im Hafen rumgerannt und ein paar mal das Schlachtfeld verlassen
    Wenn du das Savegame geladen hast wo du nicht weiter kommst dann kannst von dort aus über das Hauptemü auf "Level neu starten" gehen.
    Es gibt allerdings insgesamt 3 oder 4 Flakstellungen, bin mir gerade nicht mehr ganz sicher. 3 auf jeden Fall Sicherheit, die ersten beiden vor der Brücker bzw. auf dem kleinen Ausläufer rechts (vom Anfang aus gesehen) und halt die eine im Hafen. Kann sein dass es noch eine gibt, ist schon was her
    So lange noch eine steht kommt kein Luftangriff.
    Viel Erfolg

Edit: Sry, hatte überlesen dass du schon 4 Ziele erledigt hast. Dann würde ich das über "Level neu starten" probieren oder das Savegame von Sir Lolz nehmen.
    ​​

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte