Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 4. Level Hafen Flakstellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hab das ja auch alles gemacht, nur kann ich einfach nicht den Kreuzer markieren und er wird nciht versenkt!

Das Ziel und der Tipp mit dem Markieren wird mir nicht angezigt!

Bin da ratlos!!!

Ist ja auch so, dass entweder ein Sekundär oder Primärziel noch angezeigt würde, wenn noch was offen wäre. Aber "Markieren sie das Ziel..."
    erscheint bei mir nicht.
    Habe die ersten 4 Ziele erfolgreich erledigt!

Wenn ich den Störsender abschalte, kommt nicht die MEldung, dass Luftangriff verfügbar ist, obwohl ich den Flakpanzer schon lange zerstört habe und die Geheimdienst informationen besorgt!

Echt dumm!
    Geändert von Coppamax (23.06.2008 um 10:15 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Level neu starten oder das Savegame des nächsten Levels runterladen. Mehr Alternativen gibt es nicht.

Newbie

Standard

Wenn ich das Level neu starte, dann mit dem ersten Savegame des Levels, oder per Konsolenbefehl.
    Denn wenn ich das Savegame nehme, dann ist es ja auch nciht sonderlich anders, als wenn ich jetzt uzm Savegame des letzten Kontrollpunktes zurück gehe.

Habe ich nämlich auch noch nciht versucht, sondern ne Stund im Hafen rumgerannt und ein paar mal das Schlachtfeld verlassen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Level neu starte, dann mit dem ersten Savegame des Levels, oder per Konsolenbefehl.
    Denn wenn ich das Savegame nehme, dann ist es ja auch nciht sonderlich anders, als wenn ich jetzt uzm Savegame des letzten Kontrollpunktes zurück gehe.

Habe ich nämlich auch noch nciht versucht, sondern ne Stund im Hafen rumgerannt und ein paar mal das Schlachtfeld verlassen
    Wenn du das Savegame geladen hast wo du nicht weiter kommst dann kannst von dort aus über das Hauptemü auf "Level neu starten" gehen.
    Es gibt allerdings insgesamt 3 oder 4 Flakstellungen, bin mir gerade nicht mehr ganz sicher. 3 auf jeden Fall Sicherheit, die ersten beiden vor der Brücker bzw. auf dem kleinen Ausläufer rechts (vom Anfang aus gesehen) und halt die eine im Hafen. Kann sein dass es noch eine gibt, ist schon was her
    So lange noch eine steht kommt kein Luftangriff.
    Viel Erfolg

Edit: Sry, hatte überlesen dass du schon 4 Ziele erledigt hast. Dann würde ich das über "Level neu starten" probieren oder das Savegame von Sir Lolz nehmen.
    ​​

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also ich habs ganz einfach gemacht ich habe einfach alles was rot ist zerstört auf der Karte bis der Major gesagt hat das ich das Schiff anvisieren soll und dann ging das erstmal bei mir auch nicht...weil ich wahrscheinlich zu nah dran war...du solltest einfach mal weiter weg gehen und dich irgendwo drauf stellen und es erneut versuchen vllt klappt es.

ansonsten level neustarten und alles platt machen^^ es gibt glaub ich 3 Flaks an der Brücke auf ner Insel und am Hafen...

viel Glück

Newbie

Standard

Im Hafen selbst hab ich nur eine Flakstellung zerstört. Ich finde keine weitere. Bin da scheinbar echt zu Blöd.
    Aber die 4 Missionsziele bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alle abgeschlossen.

Auf der Karte werden noch (die Karte, die ich mit TAB öffne) sind noch 2 Stellen wo rotte 3-fach-Striche eingezeichnet sind.

Die eine ist in der Halle, wo ich die Waffen auffüllen kann. Aber da finde ich kein Geschütz.

Die andere in der Halle hinter dem Gerüst wo mein Kollege oben steht.
    Aber auch in dieser halle finde ich nichts.

Wo bitte sind die anderen Geschütze außer dem einen in der Mitte?

Will das Level schaffen. Das mit dem Savegame ist nur ne Notlösung.

Müssen die Geschütze auch auf der Radarkarte unten links auftauchen?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

AAA1:

AAA2:

Ich würde an deiner Stelle das Level noch mal neu starten, so ist es eine üble latscherei
    ​​

Stichworte