<Wenn wir schon dabei sind, hat very high physik einen unterschied zu high?
<Wenn wir schon dabei sind, hat very high physik einen unterschied zu high?
Es fliegt alles physikalisch korrekter und ich schätze mal die Patronenhülsen reagieren auf den Wind
Ich mach mal ein bissl Werbung: http://www.giga.de/show/gigagames/ma...figs/#comments
¿tsnos saw ,rutangiS
Jo also ich würde mich dann für fleet melden(aber nur ohne cheats, bugusing, glitching etc.)
Das prob ist ja, das man immer ewig auf Psycho und Konsorten warten muss, bevor die entsprechenden Türen aufgehen, da kann man kaum ne gute Zeit rausholen xD
Aber es ist noch nicht definitiv, also nicht böse sein, wenn ich dann plötzlich doch nicht kann
Mfg
Okey ich trag dich ein, is nich alzu schlimm wenn du austeigst aber trotzdem schade![]()
Stellt euch das doch mal vor ihr seit dann Weltberühmt![]()
So eine Chance bekommt man nur 1 mal
Entschuldigung aber welches Level ist das? xD
Fleet ist doch die Panzer Mission oder?
Geändert von Link93 (27.05.2008 um 19:17 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Nein, fleet ist die letzte Mission(ich dachte du nutzt den Editor^^)
Wenn ich nicht kann, liegt das nur daran, das meine Zeit zu schlecht war und ich mich nicht traue, sie zu veröffentlichen xD
Mfg
Machen wir eig. Speed run ala wer als erstes da ist oder richtig das die ganzen neu anfänger sich an unseren vids orientieren können was sie machen müssen bzw. wie sie am besten durch die gegner kommen?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
speed run = so schnell wie möglich
un das mit allen möglichkeiten
wenn ihr keine glitches und co benützt, und jemand anderes schon wird er den rekord haben und nicht ihr die "fair" gespielt haben
(um nochma auf die glitches und co zurückzu kommen)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin