Ich habe genau das gleiche problem.....Bei mir ist es nur so das da steht "Crysis funkzioniert nicht mehr" weil ich Vista habe^^..............Ich habe die Ultra high settings nicht drin...aber trotzdem das gleiche problem
Ich bitte auch um hilfe![]()
Ich habe genau das gleiche problem.....Bei mir ist es nur so das da steht "Crysis funkzioniert nicht mehr" weil ich Vista habe^^..............Ich habe die Ultra high settings nicht drin...aber trotzdem das gleiche problem
Ich bitte auch um hilfe![]()
Erstmal Neuinstallation versuchen.
Wenn das nicht funktioniert kucken()ob das Problem bei allen Spielen auftritt.
Wenn das wieder nicht fuktioniert mal kucken nach einem Systemwiederherstellungspunkt(Ausführen------->rstrui.exe)
Wenn das nicht funktioniert ein anderes Spiel spielen.
Hoffe geholfen zu haben
MfG HaGeN
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
und wenn die config nicht drin ist gehts?
dann mach sie einfach raus und spiele das 2. level kurz speicher ab und lade dann mit der config dann müsste es doch eigentlich gehen oder?
@sir_lolz: Beiträge: 666![]()
![]()
NENE ich hab keine ultra high configs drauf......Ich habe Gestern schon Neuinstalliert....und wieso ein andere Spiel spielen....?
ne ich meinte eigentlich das das sone satanistische zahl ist und du besser schnell weiterpostest![]()