Also bei mir is es so , dass ich Bildschirme im Spiel jetzt immer Flakkern.
Z.B wenn man ein Scanner hat flackert das Bild extrem oft.
Oder wenn ich auf den Bildschirm in Fleet gucke , wo sich die Sphäre vergrößert.
Liegt das an der Config??
Also bei mir is es so , dass ich Bildschirme im Spiel jetzt immer Flakkern.
Z.B wenn man ein Scanner hat flackert das Bild extrem oft.
Oder wenn ich auf den Bildschirm in Fleet gucke , wo sich die Sphäre vergrößert.
Liegt das an der Config??
Hey leute,
Eigentlich sollte die v3.0 schon fertig sein.
Jedoch muss ich mich seit den letzten paar tagen mit mehrmaligen windoof installationen etc. rumschlagen, sodass ich keine sekunde an der mod weiterarbeiten konnte.
Nun scheint wieder alles in ordung.
Soweit alles wieder geht, werde ich im laufe des tages noch ein paar neue bilder posten, damit ihr sehen könnt wie andere level wie zb. Harbor/Ice/Sphere etc. aussehen.
Bis dahin, Mster![]()
---
Jo, lass knacken![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@db
Bin der selben Meinung, ich würde es auch als Mod reinstellen, da man dann schnell zwischen Crysis mit und Crysis ohne Config switchen könnte, ohne die Config gleich deinstallieren zu müssen! Außerdem könnte man dann problemlos im MP zocken
Mfg
hey geil freue mich schon total auf die neue Config. bin mal auf die neuen Bilder gespannt
kann mich db und Hamers nur anschließen, als Mod wäre die neue Config echt fett
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Hey wollt mal fragen wie lange du noch brauchst um die Cfg zu releasen ?
Wuerd mich echt freuen ,wenn du die noch naechste Woche releasen koenntest.
MFG
Dank hamers hilfe, weiss ich nun wie es geht und die nächste version wird als mod released.
Bilder werden heute noch folgen![]()
Geändert von Mster (08.06.2008 um 19:21 Uhr)
---