Danke für die tests.
Es ist allem anschein nach ein kleiner "wurm" im installer drinnen.
Jedoch ist bumpelwumpel schon dabei den fehler zu finden und ich bin zuversichtlich das er es schaft.
mfg mster
Danke für die tests.
Es ist allem anschein nach ein kleiner "wurm" im installer drinnen.
Jedoch ist bumpelwumpel schon dabei den fehler zu finden und ich bin zuversichtlich das er es schaft.
mfg mster
---
bitte, bitte
dann freu ich mich schonmal auf die nächste version![]()
Hier habt ihr nun eine überarbeitete version von bumpelwumpels installer.
Diese version ist für alle die fehler und probleme (Village/Recovery) mit der v2.30 hatten.
Link >>> http://files.filefront.com/Mster+Con.../fileinfo.html
Ich warte auf euer feedback![]()
---
super mod echt klasse besser kanns nich sein xD..... also die grafik sieht sau gail aus und alles macht mehr fun .....
ok^^.. ich hab das spiel gerade zuende gespielt alle level sehen sau geil aus ... ich zock mit der quality autoexe...die zeiht zwar performance aber echt super grafik viel besser...also ich hab nur einen bug manchmal haben die nanosuit soldaten oder die alien verschwommene arme oder beine sieht aus als wären die im tarnmodus nur noch ein wenig verschommen mir selber machts aber nichts gibt ja auch nich soviele davon im spiel nur halt am ende aber da isses ja dunkel xD... also super mod
DANKE!!!!
Spoiler bilder mster config v2.30:
Hab die gefixte Version installiert und der/die Fehler (heller Schimme rum die Waffen, extrem dunkle Schatten,...) sind weg. Würde sagen jetzt siehts aus wies aussehen soll
Aaaaaber... ich finde da ich die Quaity-cfg nutze dürfte das ganze auch noch ein wenig mehr Quality haben. Recht häufig sieht man garnicht so weit entfernt wie sich Steine oder Ölfässer langsam aufbauen (jemand hier hat es schonmal beschrieben wenn sich der Predator enttarnt *G*) Das find ich sieht immernoch recht.. naja aus. Wenn sowas in der Performance-CFG vorkommt. ok. Aber in der Quality-CFG?
Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
Gigabyte X38-DQ6
4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
Creative X-Fi Xtreme Music
HEE?
Gibts ne Autoexe von Mster?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ja...ist doch im Installer enthalten, du kannst auswählen, welche genau du haben willst.
was ist der unterschied zwischen Installer und Autoexe??
und wo ist die Autoexe???, bei v2.25 finde ich sie nicht, ist sie in v2.30?
Ich hab jetzt das Ragdool drauf ist das jetzt ein problem wenn ich beispielsweise die Mster config installiere?
Geändert von Sir.Simon (30.05.2008 um 13:02 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER