Seite 55 von 95 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    schauen ganz nice aus black. merkt man denn einen "grossen" unterschied beim spielen im vergleich zur vorherigen vers eig?
    Jaein, Die Bilder sind mit der Quality autoexe gemacht, und da gehen schon 7-9 frames flöten, aber noch spielbar mit einer gt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    ich hätte mal ne frage bevor ich es mir sauge

gilt die Mod nur für die normalen Level oder ändert die das aussehen von anderen Maps auch son bisschen?
    Nur die SP levels.
    Steht aber auch auf seite 1...
    ---

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

ich find die mod (config) super.....nur hab 1 problem... das hatte ich auch bei der version 2.25.. wen ich das 2 level beginne steartet crysis das normale unveränderte level ... warum???

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Finde die wie immer geil.

Finde die neue Naccht und das neue HdR Lightning richtig gut gelungen.

Danke für die geile Config.

Habe auch keine Probleme
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Also ich habe große Probleme mit der neuen 2.30er Version. hab die 2.25er deinstalliert, die neue drauf gemacht und nach ein paar minuten kriege ich komische gelbe Bildfehler. Also meine Waffe z.B. ist plötzlich gelb und texturlos, teile des Levels auch oder grau... das häuft sich und zack.. is Crysis weg udn ich lande aufm Desktop. Habe auch shcon versucht ein neues Spiel zu bekommen.. das selbe problem. Mit der 2.25er lief alles einwandfrei.
    Woran kann das liegen? Soll ich Crysis neu installieren? Ist vielleicht beim deinstallieren der alten Mod bzw beim wiederherstelen der originalmaps nen Fehler passiert?
    Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
    Gigabyte X38-DQ6
    4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
    GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
    Creative X-Fi Xtreme Music

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich hab eben version 2.30 angetestet...das erste mal, dass ich die mster config benutze

eins vorneweg: ich bin absolut begeistert!!!!
    ich hab im durchschnitt 5-10 FPS mehr als vorher mit dem natural mod!
    und das aussehen iss megahammer!

warum macht crytek sowas nich von anfang an?

ein riesen lob von mir

edit: eins würd ich in der quality autoexec.cfg noch dazufügen...es kostet keine performance und die schatten sehen dadurch extrem besser aus da der übergang von scharfen zu unscharfen schatten verschwindet, der ansonsten sehr extrem ins auge sticht wenn man die schatten nicht auf very high stehn hat:
    einfach die autoexec.cfg öffnen und die folgende zeile dazufügen:
    q_ShaderShadow=3

ich hab übrigens ein kleines aba unschönes problem gefunden (das prob scheints nur in village zu geben; bei island hab ich das nich...ich teste ma die weiteren lvl)
    wie man auf folgendem screen erkennen kann hab ich in dunklen räumen um die waffe und um alle objekte und wände eine komische helle aura drum und auf dem boden helle querstreifen...das sieht echt net so schön aus

Geändert von NeoSephiroth (28.05.2008 um 12:32 Uhr)

Standard

also folgendes wäre zu beanstanden:

- in village fehlen so wie es aussieht die ToD settings

- harbor läuft bei mir nur mit 10-20FPS, wobei scheinbar irgendetwas auf der kartenmitte die FPS killt (mit der natural mod hab ich in dem lvl 20fps minimum; alle anderen level laufen mit der mster config schneller oder gleichschnell)
    also wärs toll wenn du in der nächsten version den fps killer da finden und entfernen könntest^^(das iss nämlich meine lieblingsmap und die optik deiner cfg iss da der oberhammer)

- was ich gerne noch hätte (iss aber geschmackssache): der krisseleffekt beim ice level hätt ich gern auch nachts wie bei der natural mod

- im letzten level sollte es nacht bleiben, so wie es im original game auch iss^^

hoffe du kannst in version 3 was davon umsetzen
    ansonsten 1a arbeit

sry für den doppelpost

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

So wünsche ich mir das.
    Wieso kann nicht jeder seine kritik so übersichtlich und detailiert äusern wie du es getan hast

Achja, schau mal in dein postfach!
    ---

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

- harbor läuft bei mir nur mit 10-20FPS, wobei scheinbar irgendetwas auf der kartenmitte die FPS killt (mit der natural mod hab ich in dem lvl 20fps minimum; alle anderen level laufen mit der mster config schneller oder gleichschnell)
    also wärs toll wenn du in der nächsten version den fps killer da finden und entfernen könntest^^(das iss nämlich meine lieblingsmap und die optik deiner cfg iss da der oberhammer)
    Ja,die Map zockt allgemeins viel FPS!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

mster ich hab die version die du mir geschickt hast ma installiert und getestet
    es ändert sich in village leider gar nichts

Seite 55 von 95 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte