Jungs, hab endlich mein PC. Sau geil bei 1280x1024 und AA voll auf hoch und alles auf HIGH und es ruckelt nicht, die config von Mster ist irgendwie missgelungen..... ich starte und es sieht irgendwie aus wie DX9 und die Grafik sieht net gut aus obwohl alles auf HOCH wieso???
Soll ich ein Bild einfügen?
wie mache ich screenshots??
mfg
Simon ein Crysis zokker![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
ahh doch schon diese woche -kk- hätte gedacht eher nächste woche .. aber auch gut
@simon, es gibt verschiedene möglichkeiten, eine davon ist die banale print screen option. anschliessend kopierst des z.b. ins paint rein und savest es als *.jpg file ab.
kannst gerne ma nen screenie reinposten. würde mich wunder nehmen .. ausserdem hört man nicht selten, dass die natural mod - trotz mehr dezenz im direktvergleich, besser und glaubhafter rüberkommt als die mster.
AMDs neuer VGA-Treiber geprüft
Fortsetzung: Radeon-Grafikkarten-Treiber Catalyst 8.5 im Hands-On-Test (Update)
Crysis
Benchmarks mit der Standard-Version gibt es zuhauf - wir dagegen testen den Grafikhammer mit der Mster Config in der Version 2.25. Noch mehr Effekte, eine sichtlich bessere Beleuchtung, dunklere Schatten und kräftigere Farben lassen den Dschungel gleich viel schöner aussehen. Praktische Unterschiede zwischen den Treibern lassen sich nicht feststellen - alle drei Versionen beschleunigen die Radeon zu nur bedingt bis kaum spielbaren Werten. Hier sollten Optik-Fetischisten eher auf eine niedrigere Auflösung als auf den neueren Treiber setzen.
Also mehr als lol fällt mir da nicht zu ein. Mster, du biss ein Mann von Welt geworden^^ Aber verfälscht das nicht den Test???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Klasse das jetzt schon benchmarks mit meiner mod gemacht werden ^^
---
Leute, dass ist für mich bischen zu schwer, Crysis sieht net so toll aus bei mir,
ich hab f12 gedrückt da bleibt das spiel kurz stehn und dann läuft das wieder, was ist das?
emm und wie mache ich ganz EINFACH bilder: ... ? XD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
F12 = Screenshots machen , einfache Bilder machen = F12
o.O
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."