Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    AMDs neuer VGA-Treiber geprüft
    Fortsetzung: Radeon-Grafikkarten-Treiber Catalyst 8.5 im Hands-On-Test (Update)

    Crysis
    Benchmarks mit der Standard-Version gibt es zuhauf - wir dagegen testen den Grafikhammer mit der Mster Config in der Version 2.25. Noch mehr Effekte, eine sichtlich bessere Beleuchtung, dunklere Schatten und kräftigere Farben lassen den Dschungel gleich viel schöner aussehen. Praktische Unterschiede zwischen den Treibern lassen sich nicht feststellen - alle drei Versionen beschleunigen die Radeon zu nur bedingt bis kaum spielbaren Werten. Hier sollten Optik-Fetischisten eher auf eine niedrigere Auflösung als auf den neueren Treiber setzen.

    Also mehr als lol fällt mir da nicht zu ein. Mster, du biss ein Mann von Welt geworden^^ Aber verfälscht das nicht den Test???
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Klasse das jetzt schon benchmarks mit meiner mod gemacht werden ^^
    ---

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Leute, dass ist für mich bischen zu schwer, Crysis sieht net so toll aus bei mir,

    ich hab f12 gedrückt da bleibt das spiel kurz stehn und dann läuft das wieder, was ist das?

    emm und wie mache ich ganz EINFACH bilder: ... ? XD ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    F12 = Screenshots machen , einfache Bilder machen = F12

    o.O
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Nimm doch einfach fraps!
    Die version 1.9 ist freeware >>> http://www.winload.de/download/65338...RAPS.1.9d.html
    ---

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ich hab F12 gedrückt da ist nix, wo sind die Bilder dann?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Eigene Dateien -> My Games - Crysis -> Screenshots
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •