Jo!
bei mir ist die Textur im wald so dunkel das es bald nur schwarz aussieht! ist das normal oder muss man erst irgentwas anpassen?
Jo!
bei mir ist die Textur im wald so dunkel das es bald nur schwarz aussieht! ist das normal oder muss man erst irgentwas anpassen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman:
Kp, mach nur bilder.
Aber bevor du es zusammen als download anbietest sprechen wir vorher noch ein wort
Was ist dunkel, meinst du deine map?
----------
Morgen gibts eine neue version.
In der ist fleet enthalten und somit sind dann alle levels komplett![]()
Geändert von Mster (28.04.2008 um 19:57 Uhr)
---
jop, meine, die gras texturen usw. sind toooootal schwarz im schatten >.<
uff.... das sieht wie ein grafikfehler aus^^
ansonsten wirklich schön!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich wäre mal dafür das das Hafenlevel komplett in der Nacht spielt, denn die ist sowieso viel zu wenig, ich meine ungefähr in der Hälfte des Levels davor bis zum Levelanfang vom Hafenlevel ist doch wirklich lächerlich...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
jep, bin auch für mehr Nächte!
dazu mal ne Frage, sieht die KI eigentlich im dunkeln auch schlechter, wenn man die Nacht nur per TOD realisiert?
zu den Beispielscreens... wieviele Tonnen Antialiasing liegen denn bitte auf den Pflanzen? Da sieht man ja nicht die geringste Kante![]()
wann können wir damit rechnen ?
und..kann man die eigentlich auch im mp verwenden ? so wie die natural mod ...
Die Config klar...die ToD-Einstellungen sind ja ohnehin nur für die SP-Maps.
mir ist da was aufgefallen. Im MP fehlen bei der Performance-Config die dunkleren Schatten (SSAO-darkening 0.8 heißt die Funktion glaub ich). Habe dann die betreffende Zeile von der Quality autoexe in die Performance-exe kopiert. Jetzt sieht´s auch im MP spitze aus.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")