Deshalb heisst sie auch performance cfg![]()
äh, da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Bei mir hat die Zeile mit dem SSAO-Darkening, die ich in die Performance-autoexe reinkopiert habe, kein bisschen die Performance reduziert, dafür aber eben die Grafik im MP (tiefere Schatten) verbessert.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ma ne Frage dazu.
Kann ich die configs auch mit dx10 nutzen??
Und wenn nicht wie starte ich Crysis in dx9 wenn ich dx9 und dx10 installiert habe?
klar gehn die auch in DX10... falls du trotzdem mal Dx9 starten willst schau im Gamesordner nach, dort kann man mit nem Rechtsklick auf das Crysis Icon mehrere Optionen anwählen
Die Mster Config v2.25 ist fertig.
Update auf seite 1
Fleet:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
---
Ich frag mich immer noch warum Crytek das nicht so geil wie du gemacht hat. Und dann noch bei der Performance! Ich mein, das sind doch die Entwickler, also wenn dies nich wissen wer dann!?!? Ich wunder mich nur.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ich habe mal ne Frage: wie kann ich Depth of field=2 erzwingen? Will mir einfach nicht gelingen. Habe sogar in die autoexec die betreffende Zeile unter postprocessing reinkopiert.. In den cvargroups gehts auch nicht.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
@pilzbefall:
Für was brauchst du diese einstellung?
---
Ich habe auch Probleme deine Config noch etwas zu modifizieren. Würde nämlich gerne die Sichtweite der Sprites oder wie die heißen erhöhen. In der Console im Spiel kann ich die Sachen ändern und werden auch sofort dargestellt, wenn ich die Befehle allerdings in deine autoexec schreibe passiert nichts.
Denn gerade Nachts fällt extrem auf wie so 10-20 meter vor einem erst der Busch als Sprite, dann der Schatte und dann erst der "richtige" Busch aufploppt.
Wenn du die config (zumindest die Quality Config) noch nen bisselverbesser könntets was die Sichtweite angeht.. währe cool. Weil wie gesgat wenn ich da was abändere passiert komischerweise nichts im Spiel.
Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
Gigabyte X38-DQ6
4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
Creative X-Fi Xtreme Music