Da freu ich mich schon drauf, werd mir das Spiel auf jeden fall auch kaufen. Mster & Bumpelwumpel, ihr habt echt nen guten Job gemacht, Crysis sieht nicht nur besser aus, es läuft auch noch um einiges flotter.
GreeZ
AranoiT
Druckbare Version
nach den Video´s von Warhead zu urteilen, haben die da so einen Monochrome-Look reingebracht (alles irgendwie bräunlich-dreckig), vergleichbar mit der neuen Unreal-Engine. Ich hoffe, mster, du wirst das richten :)
....hab ich fast vergessen...
GLÜCKWUNSCH Mster!
deine Config und die Wallpaper sind auf der PCGames DVD
Hi, wenn ich die Mstr-Config 3.01 installieren will kommt die Fehelermedlung dass erst die alte Version( 2.35) desintallieren soll, nur dass ich die eig schon lange desinalliert hab.
Auch das ich das Spiel noch ma komplett nei installier hab hat nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dickes GZ Mster
Deine Arbeit ist echt der Hammer und mich freut es sehr, dass es endlich populär wird^^
PC Games:
Eine weitere Crysis-Mod, die es in jedem Fall bis zur Fertigstellung schafft: die Mster-Config. Wurden die vergangenen Versionen noch in Form von Konfigurations-Dateien veröffentlicht, erscheint die finale Version der Mster-Config als eigenständige Modifikation. Die Mster-Config v3.0 ist so gut wie fertig. Lediglich der Installer hat noch mit einigen Bugs zu kämpfen. Erscheinen soll die finale Version in wenigen Tagen. Sobald diese zum Download bereitsteht, erfahren Sie das natürlich hier bei uns. Damit Sie auch gleich wissen, welche Grafikpracht Sie mit der Mster-Config v3.0 erwartet, präsentieren wir Ihnen in unserer Galerie rund 25 brandneue Screenshots, die Sie nicht verpassen sollten.
Link:
http://www.pcgames.de/aid,650081/Cry...rhead-Bildern/
mal eine frage zwischendurch.
da ich mit freuden crysis zocke aer alles auf low stellen muss wegen meines schwachen rechners.
wenn ich mir die Mster Config raufhaue würde crysis dann flüssiger laufen?
hier sind mal ein paar daten von meinen rechner
das schwächste glied in der kette ist meine graka: radeon x700se, 1gb was mich weniger stört, und mein Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2ghz
mf Serenity
GW Mster !! :D