OMG
Wenn ich meine HD4870 bekomm, werde ich als erstes mal mit Mster Conifg Crysis nochma durchspielen :D
Druckbare Version
OMG
Wenn ich meine HD4870 bekomm, werde ich als erstes mal mit Mster Conifg Crysis nochma durchspielen :D
Es ist egal, welche Settings du einstellst. Die Config überschreibt diese(is ja auch der Sinn davon ;))
@Mster: Deine Config ist einfach nur genial(ich kanns nicht oft genug sagen). Das Feuer sieht nun so realistisch aus. Das Hafenlevel war auch einfach nur zu herlich, wenn es noch in der Nacht ist. Großartige Arbeit!
PS: Bin grad kurz vor der Mine...bin mal gespannt, wie das Level auschaut:p
ich meine es so verstanden zu haben, daß die autoexec nur einen Teil der Grafiksettings überschreibt, indem gezielt ein Mix aus Very-High u. sogar einige Ultrasettings (Sichtweite d. Details oder so) erzwungen wird. Grundlage sind die High-Settings. Wenn man denn alles very high stellt, hat man den Vorteil der guten Performance nicht mehr. Die Hauptarbeit liegt aber denke ich in den Mapsettings, die nicht durch die Grafiksettings verändert werden. Bitte korrigiere mich, wenn ich irre, mster.
@jodob:
Der mirror der HQ Version des Trailers ist offline, aber wird bald wieder online sein.
@Roberi91:
Freu dich auch schon auf die ice levels ^^
@Baggibox:
Klar, du solltest aber die "sys_spec" einträge in der cfg auf "4" ändern, dann bleiben die ingame einstellungen dauerhaft auf very high.
wie lange ist "bald" ?
Und welche Auflösung hat das Video? Ich bin auf der Suche nach schönem HD Material, da ich nachher nen 37er LCD vorführen will, da würde sich Crysis sehr gut eignen :)