@CrysisFreak
Der sorgt dafür, dass der Hintergrund verschwimmt, sobald du deine Waffe fokusierst;)
Mfg
Druckbare Version
@CrysisFreak
Der sorgt dafür, dass der Hintergrund verschwimmt, sobald du deine Waffe fokusierst;)
Mfg
Mster ne Frage am Anfagn habe ich bei Island wo der Sonnenaufgang ist, graue wolken, ist das bedingt von deiner config, weil unter very high hab ich das nicht
Die wolken sollten nicht grau, sondern leicht orange beim sonnenaufgang sein.
Ein bild wäre nice.
also mster du hast bei v3.0 wieder hammer arbeit geleistet...hab se grad angezockt und bin begeistert...das iss noch viel besser wie die letzte version..ma sehn ob ich die zeit find durchzuzocken...hab mit umzug grad viel zu tun^^
so das mit den Wolken hat sich erledigt^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot0381tui.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0382d2d.jpg
aber hier, sieht etwas komisch aus
ich find es schon toll, aber dann die berge da hinten zu sehen, sieht komisch aus
ich muss echt sagen mster du hast bei v3.0 wieder hammer arbeit geleistet! ohne frage^^ich habe im installer einen fehler gefunden bei der Quality Autoexec steht wen man Quality eingestellt hat beschreibung Niedriger Qualität aber ca 20%FPS mehr wie bei der Qualität Autoxec O.o und bei Performance Autoxec steht beste qualität,ca 20% FPS weniger wie mit der Performance Autoxec also sind die vertauscht !
Hiho,
super Config am Tag. Aber ist das nur bei mir so, dass Nachts der Mond und die Sterne jetzt irgendwie unnätürlich hell sind und vor allem die Wolken total unnätürlich aussehen (als wäre die graustufen drastisch reduziert). Finde die Idee ansonsten super den Himmel richtig schwarz zu machen und die Umgebung abzudunkeln ... in der Realität ist es ja auch so :-)
Die Screenshots von der neuen Config sehen super aus, nur leider sieht es dann INGAME um ein vielfaches pixeliger aus, da die screenshots von einer sehr hohen Auflösung herunterskaliert worden sind.
Ich finde es nicht so schlimm aber viele könnten dadurch ein verzerrtes Bild von der Qualität bekommen, die diese Config in Wirklichkeit bietet.
Also,ich weiss ja nicht.Spiele schon die letzten tage mit der mster config v3 im MP. Lief bis auf ein paar lags in Gebaeuden 100%. Da aber ich seid gestern so ein Knistern und Hall Effekt bei meinen Kopfhoerern habe,hab ich gedacht, dass kann vieleicht von dem Mod kommen und hab ihn erstmal deinstalliert.
Naja,ist auch egal. Aber mir ist aufgefallen das die Perfomence mit der mster wesentlich besser ist als ohne im MP. Kann das wirklich sein oder kommt mir das nur so vor.
Also, ich kann nur sagen lohnt sich die Mod
Gruss Kane
P.S:Die Soundprobleme die ich habe kommen defenintiv nicht von der mster config Mod