Hört sich gut an! Weiterhin viel Erfolg bei der herstellung des Trailers!:razz:
Druckbare Version
Hört sich gut an! Weiterhin viel Erfolg bei der herstellung des Trailers!:razz:
Find ich sehr gut, man konnte schon den "alten" trailer gut als Wallpaper (mit vlc player) nehmen, war aber leider nicht soo hochauflösend, auf nen neuen freu ich mich sehr, hoffentlich kommt da auch wieder so passende Musik zum Einsatz :D
und wann ist es so weit...?
http://img.photobucket.com/albums/v2...9/crysig-1.gif
http://img.photobucket.com/albums/v2...009/crysig.gif
Du mster, gibts ne möglichkeit dein mod auch als "MOD" zu installen? So wie es im neuen natural mod der fall ist?
Weil sonst müsst ich nen 3tes vista anlegen (CCC, Lkrieger, deins^^)
und wenn ich screens mache mit deinem Mod Soll ich dich da vermerken ?
Eher schon oder?
Nochwas...
Hab vor nen video zu machen (1080p /30 fps Alles deine außer bissl Kleintuning von mit was distanceview angeht)
Wo sollt ich das am besten uppen ?
hatte das zu CSS seiten halt auf planet moviez gemacht aber Solche Streams sind ja in mode gekommen...
kennst du da ne gute seite mit solchen streams ?
Also soll ja auch fullHD unterstützten kannte da nur stage6 =(
Danke Danke Danke^^
Und ne kleine frage: Bsp ich mache ein bild ich 16:10 auflösung, Wird es dann auf 4:3/5:4/16:9 verzerrt dargestellt?
Wenn ja kann ma da iwie machen?
Weil für jeden screen X mal auflösung wechseln is ja schon iwie blöd :x
Würde gern 1024x768 / 1280x1024 / 1280x720 / 1440x900 / 1600x1200 / 1680x1050 / 1920x1080 / 1920x1200 / 2560x1xxx (weiß ich grad nich^^) Uppen Da wäre das ja echtvoll blöde jetzt wegen einer szene soviele screens zu machen :?
Falls ich dir paar schöne screens machen soll - um dine mod mehr zu veerbreitern, 309837786
kenn da ein paar gute stellen
Hmm oke 720p geht auch, sry für das deutsch
und weiß einer mehr wegen den seitenverhältnissen?
Du könntest ein Bild in deiner maximalen Auflösung in 16:10 anfertigen und dann mit Hilfe eines Bildbearbeitungs Programm ein ausschnitt in der jeweils gewünschten Auflösung freistellen (crop), ansonsten bleibt dir nichts über als für jedes Bild die Auflösung zu ändern. Sollte du die Bilder aber im Editor machen ist die Auflösung deines Monitors unerheblich da diese Bilder (über den screenshot befehl) gerendert werden.
Wie meinst du das?
Balken oder wie? oder zerren? sieht doch dann voll doof aus^^
wenn ja dann mach ichs lieber in jeweiliger auflösung
z.B. das Original Bild in 16:10 6400x4000px
kleiner in 16:10
und um eines in 5:4 zu erhalten einen ausschnitt wählen
Thx aber da fehlt dann zuviel =)