Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Treffer-Sounds deaktivieren?

  1. #1
    User
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard Neue Treffer-Sounds deaktivieren?

    Hey.. weiß einer wie udn ob man diese neuen "Treffer-Sounds" (seit Patch 1.2) irgendwie deaktivieren kann?
    Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
    Gigabyte X38-DQ6
    4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
    GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
    Creative X-Fi Xtreme Music

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Das steht glaubsch in der Wochennachricht 7, die mit dem Patch 1.2 kam.

    Habs gefunden. Es war im Weekly Update 4:

    g_useHitSoundFeedback 0

    0 = deaktivieren
    1 = aktivieren
    Geändert von Heinz_Baer (25.03.2008 um 10:34 Uhr)

  3. #3
    User
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    was sind das denn für Treffersounds?
    wenn man den Gegner trifft oder was?
    ist mir noch gar nicht aufgefallen

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @M.A.R.K.U.S: Jop, ist so ein kleines.. öhhmm *popp* geräusch, wenn man die Gegner trifft.. Besonders funny auf weite Entfernung wie ich finde..

    *peng* ... ... ... ... ...*popp*

    xD

  5. #5
    User
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das steht glaubsch in der Wochennachricht 7, die mit dem Patch 1.2 kam.

    Habs gefunden. Es war im Weekly Update 4:

    g_useHitSoundFeedback 0

    0 = deaktivieren
    1 = aktivieren

    Hey danke dir
    Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
    Gigabyte X38-DQ6
    4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
    GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
    Creative X-Fi Xtreme Music

  6. #6
    User
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Was ich aber auch noch gemerkt habe, das dieser TrefferSound auch da ist wnen man z.B. nen Heli mit dem Raketernwerfer trifft UND wenn der Heli (oder auch nen Auto) explodiert... kann man da den Sound auch irgendwie deaktivieren?
    Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
    Gigabyte X38-DQ6
    4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
    GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
    Creative X-Fi Xtreme Music

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    zum Thema sounds, weis wer wie man die suit-sounds ändern kann ? also wo man die sounddatein reinkopieren müsste ? n freund von mir hat das englische und da hört sich das viel geiler an !

    Lg P4l4

  8. #8
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von P4l4d1n Beitrag anzeigen
    zum Thema sounds, weis wer wie man die suit-sounds ändern kann ? also wo man die sounddatein reinkopieren müsste ? n freund von mir hat das englische und da hört sich das viel geiler an !

    Lg P4l4

    sufu benutzen!
    http://crysis.4thdimension.info/foru...91&postcount=3

    EDIT: das müsste noch besser sein: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3058
    Geändert von Flying_Dragon (29.03.2008 um 17:25 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Thx und bei der Suchfunktion hab ich nix gefunden....is allerdings auch schon 2 wochen her oda so und is mir grade eingefallen

    Lg P4l4

  10. #10
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal1982 Beitrag anzeigen
    Was ich aber auch noch gemerkt habe, das dieser TrefferSound auch da ist wnen man z.B. nen Heli mit dem Raketernwerfer trifft UND wenn der Heli (oder auch nen Auto) explodiert... kann man da den Sound auch irgendwie deaktivieren?
    Nein, dieser Bug lässt sich scheinbar nicht so leicht beheben.
    Mich nervt das Krachen auch tierisch. Der Sound war vorher perfekt und
    jetzt bauen sie so einen Mist in den Patch 1.2 ein.
    Da werden wir wohl oder übel auf Patch 1.3 warten müssen...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •