Das steht glaubsch in der Wochennachricht 7, die mit dem Patch 1.2 kam.
Habs gefunden. Es war im Weekly Update 4:
g_useHitSoundFeedback 0
0 = deaktivieren
1 = aktivieren
Das steht glaubsch in der Wochennachricht 7, die mit dem Patch 1.2 kam.
Habs gefunden. Es war im Weekly Update 4:
g_useHitSoundFeedback 0
0 = deaktivieren
1 = aktivieren
Geändert von Heinz_Baer (25.03.2008 um 10:34 Uhr)
was sind das denn für Treffersounds?
wenn man den Gegner trifft oder was?
ist mir noch gar nicht aufgefallen
@M.A.R.K.U.S: Jop, ist so ein kleines.. öhhmm *popp* geräusch, wenn man die Gegner trifft.. Besonders funny auf weite Entfernung wie ich finde..
*peng* ... ... ... ... ...*popp*
xD
Was ich aber auch noch gemerkt habe, das dieser TrefferSound auch da ist wnen man z.B. nen Heli mit dem Raketernwerfer trifft UND wenn der Heli (oder auch nen Auto) explodiert... kann man da den Sound auch irgendwie deaktivieren?
Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
Gigabyte X38-DQ6
4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
Creative X-Fi Xtreme Music
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit