Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wow ! als ich den zum ersten mal gesehen hab dachte ich : so müsste Crysis sein !
Mit Marines zusammen im Jungle Panzer überfallen viel Geilerer waffensound
Die Grafik müsste ja nicht so gut sein aber wenigsten ein paar größere schlachten wie bei COD 4 wären ja schon geil
hmmm...lass ma COD 4 mod für Crysis machen![]()
Ja, dass Video hatten wir hier schon.
Es wurde, wie gesagt, zu dem Zweck erstellt, um einen Punkt zu haben wie Crysis in etwa aussehen könnte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
In der Vollständingen Version beschreiben die es etwa so dass sie (Crytek) an diese Blur-Leute geschrieben haben dass diese denen ein Video rendern sollten dass zwar von der Handlung und der Perspektive wie ein Shooter aussieht, dafür aber alle Effekte beinhalten sollte welche eigentlich nur in der Filmindustrie vorkommen. Dazu haben die denen wohl auch noch ein paar (frühe) Designskizzen gezeigt damit sie ungefähr wussten was für Einheiten drin vorkommen sollten. Dass Ganze war dann sozusagen dass Ziel an dass sich die Programmierer heranarbeiten sollten= Concept Video.
Ich finde dass Design der Einheiten haben sie auf jeden Fall verbessert^^
lol der 2te thread schon wegen dem video oder ?![]()
ich hab die die special editon,da ist das video auch endhalten und ein langes making of video das ich aber nie volständig gesehen hab....da es auf englisch ist,wären da wenigstens untertitel oder so aber ist nix![]()
krass...
Ich könnte mir nen ganzen Film in diesem Style angucken... Einfach wunderschön