Nein ich denke das auch nicht das er ein Alien ist.
Aber lassen wir uns mal überarschen![]()
Nein ich denke das auch nicht das er ein Alien ist.
Aber lassen wir uns mal überarschen![]()
Prophet ein alien?
lol wie solln das gehen
wenn dann würde sein ganzer nanosuit kaputt gehen, da er energie bräuchte, wie bei den crysis aliens, naja ist ja passiert, aber da denk ich war der andere alien auch ein bisschen dran beteiligt^^
Vielleicht haben die dem ja irgendetwas ins Gehirn geplanzt, zb Eier. Zuerst manipulieren sie die Gedanken und später wenn die Eier schlüpfen....ne, das würde die usk nicht zulassen^^.
Also Psycho ist bestimmt kein Alien, also keiner von den "Bösen", weil man ihn in Warhead ja spielen soll. Der Spieler könnte sich nie mit einem Alien identifizieren.
Auf der anderen Seite glaub ich auch, dass er in Kontakt mit den Aliens war. Ich stell mir das so ähnlich wie bei Quake 4 vor. Da soll der Protagonist ja auch zu einem "Bösen" umprogrammiert werden, aber im letzten Moment wird das Programm angehalten. Er hat also noch seine "guten Gedanken", aber das Aussehen eines "Bösen".
So ähnlich könnte das mit Psycho sein. Vielleicht ist er auch gefangen genommen worden, sollte von einem Alien umprogrammiert werden, hat es aber zur Strecke gebracht und dabei seine Kräfte erhalten. Das würde erklären, warum er die Waffe bedienen kann und warum er das Alien gefangen nehmen konnte.
@Yananas: Hab´s geändert
Geändert von Heinz_Baer (17.07.2008 um 21:18 Uhr)
Man soll doch Psycho in Warhead spielen und nicht Prophet![]()
wieso soll man psycho spielen und ned nomad oder prophet?^^
600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||
so hab mal hier das forum durchgelesen....also cih glaub akum das prophet zu den aliens gehört... hab ihr euch denn mal überlegt warum er seinen nanosuit verbessern lässt..also bestimmt nich um zu den aliens zu fliegen und ihnen bericht zu ertatten(unter dem motto: hey ich hab neue anzugfunktionen)... und überhaupt wo drüber...vor atomschlägen raketen usw sind die ja durch ihre atmosphäre geschützt...ich denke mal das prophet von den aliens verschleppt wurde (vllt. damit die aliens die menschlichte technologie erforschen können) ... doch dass er sich befreien konnte und auch in dem raumschiff war..... und nun versuch zu "kern" zu gelangen vllt zur "mutter" oder zum könig der aliens...
naja hoffe wir werdens in crysis 2+3 erfahren
greezes DuF73n
ich denke prophet hält zu uns...uns menschen!![]()
hmm ich vermute selbst Crytek hat sich darüber noch keine Gedanken gemacht... ob Crysis 2 erscheint hängt vom Verkaufserfolg vom Addon ab, folglich wird man sich da noch nicht in Unkosten gestürzt haben...
ich glaube, Crytek ließt fleißig Verschwörungstheorien aus Foren mit und sucht sich am Ende die interessanteste für den 2. Teil raus![]()