Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Single-Player zu Kurz?

User Avatar von squama

Standard

Nun, ich denke das Crysis erstmal ne Basis für weitere Mods, Maps etc. ist...wenn ich auf Crymod schaue gibt es mittlerweile 5 Seiten Singlemaps.
    Das der Editor veröffentlicht wurde und es gleich Leutz gibt die es gut umsetzen könne macht Lust auf mehr.... und das mit einer Engine die ihres Gleichen sucht!

Für alle Moserköppe:
    Kein Entwickler wird ein Game rausbringen können, was JEDEN begeistert, is nunmal subjektiv was ein jeder von einem perfekten Spiel erwartet und 2 Jahre Vorfreude lassen die Phantasie natürlich bis ins Bodenlose steigen...
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Es geht hier um grundsätzliche Prinzipien. Man sollte sich zumindest auf eine ehrliche Kommunikationsbasis einigen. So viel sollte drin sein.

Das Wort 'Moserkopp' - ist das zufällig ein *wenig* subjektiv gefärbt? Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?

User Avatar von squama

Standard

Das konstruktive hatte ich im Vorsatz bereits erledigt...und ohman, wenn es jetzt ums Prinzip geht, bin ich weg, denn Prinzipreiterei gibt es im Leben da draußen genug, das brauch ich hier echt nicht in nem Spieleforum.

Also Crysis ist dagegen echt eine 5-Minuten Achterbahnfahrt.
    ...jep, wirklich konstruktiv
    Subjektiv ist übrigens nix negatives sondern lediglich die Meinung eines einzelnen...
    Geändert von squama (03.12.2007 um 14:12 Uhr)
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Ich hatte das Game beim ersten mal in acht Stunden am Stück durchgezockt.

Aber ich werde es noch mehrere male Spielen.

User

Standard

Zitat Zitat von squama Beitrag anzeigen
    Für alle Moserköppe:
    Kein Entwickler wird ein Game rausbringen können, was JEDEN begeistert, is nunmal subjektiv was ein jeder von einem perfekten Spiel erwartet und 2 Jahre Vorfreude lassen die Phantasie natürlich bis ins Bodenlose steigen...
    "angekündigte" -und weiterhin "beworbene" Spielinhalte(Features) haben nicht
    wirklich etwas mit der-Phantasie- des Käufers zu tun.
    Glücklicherweise gibt es in Zukunft immer mehr Zocker die jenseits der +30 Jahre sind -und sich aus Gründen der Lebenserfahrung nicht verarschen lassen.

Mfg

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Crysis SP ist kurz, aber packend erzählt, niemals langweilig und regt zum immer wieder durchspielen an!

Außer mit dem Ende war ich sehr zufrieden

User

Standard

hallo zusammen,

also ich finde das spiel richtig "COOL"

klar ist es zu kurz! aber wahrscheinlich hätte ich auch nicht anders gedacht wenn die spielzeit 20h gewesen wären. hehe
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Crysis war denfinitif zu kurz! Aus der Engine hätte man noch viel mehr holen können. Ich habs in 7 1/2 Stunden durch gespielt auf "normal" und hab jeden Feind gekillt den ich finden konnte. Die Missionen waren nicht gerade hoch karätig. Das war für mich bis zur Demo das Spiel überhaupt. Aber nun bin ich entäuscht. Alienschiff versinkt und der Bildschirm fadet zu Schwarz und ich denke WIE??? DAS WARS JETZT!??!?!? Und das alles für 60 Euro neneneneeeee
    Ich stimme euch zu das es zu kurz war. Und wie Pascal schon sagte hätte man aud der CE² noch mehr rausholen können. Aber wer folgendes beachtet kommt locker auf 20 Stunden Tipp 1: Spielt auf Delta Tipp 2: Klickt Zwischen- Videos nicht weg. Tipp 3: Befolgt die Primären und Sekondären Behfele Tipp 4: Lasst euch euch für jedes Level Zeit Tipp 5: Benuzt Taktik und stürzt euch nicht ohne Planung in ein Gefecht Tipp 6: Schaut euch mal die Details und Co. in der Umgebung an. Gruß maci
    Geändert von maci1702 (03.12.2007 um 18:26 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

also als Angeber Computer spiele betreffend bin ich nicht bekannt, aber, ich habe es auf Delta durchgespielt und alle sekundären Ziele erfüllt und mir natürlich auch alle cutscenes angeschaut. Ich bin sogar öfter sinnlos umhergelaufen und hab versucht auf gute Berge zu kommen um mir einen Überblick zu verschaffen.

das waren so 12 Stunden inklusive allem sinnlosen umherlaufen. Durchgespielt ohne umherlaufen brauch ich dafür 8h oder weniger... und ich meine schon spielen und nicht etwa nur durchrennen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ihr habt recht, Crysis ist echt kurz.
    Das mag daran liegen, dass Crysis sehr leicht ist, bzw daran dass der Spieler den Gegnern stark überlegen ist und auch seine Energie regenertieren kann.

In Farcry konnte man sehr schnell sterben(vorallem bei den Mutanten) und musste somit auch viele Abschnitte neu laden/mehrmals spielen.
    Auch regenerierte man sich nicht, und die Möglichkeit des Rückzuges bis man wieder volle Energie hat fiel weg.

Es gibt jedoch einen FC speedrun auf youtube der ka 1 1/2 h dauert, also viel länger ist das Game nicht.
    Crysis ist also eher zu einfach. Vlt fehlt auch ein verschärfter Modus, wo sich zB die hp nicht regenerieren.

Die ki wäre ja selbstständig genug, um größere Abschnitte ohne Aufwendiges Verscripten auf hohem Niveau zu halten.

Man hat eher einen Actionlastigen kürzeren SP gewählt.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte