Kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt. Z. B. die Star Wars-Teile, da is die Story auch total überschaubar, obwohl sie auf sogar 6 Teile Ã* ca. 2 Stunden geteilt ist... Wie es mit der Crysis-Story weitergeht, wissen wir ja noch nicht! Und jede einzelne DVD macht auch rund 30 € aus! Der Preis ist wieder ein ganz anderer Punkt, der sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt.
Hoffentlich kommen blad n paar SP Maps raus damit man noch n bissl Story hat![]()
Väterchen Frost
"Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"
6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3
also für mich war es net zu kurz
schaut doch ma auf den anderen neuen shooter, bioshock
wie kurz war der denn, der hatte locker 2 std weniger drin
hab mir letzten ma in der videothek kane and lynch ausgeliehen, nur um zu schauen wie es ist
das ich es an knapp 2 tagen durch hatte, hatte mich auhc überascht
es ist immer so bei ego shootern, das die nie sehr lang sind
dafür hat aba crysis nen editor, der mir sehr gefällt und mit dem ich gerne arbeite
Crysis war denfinitif zu kurz! Aus der Engine hätte man noch viel mehr holen können. Ich habs in 7 1/2 Stunden durch gespielt auf "normal" und hab jeden Feind gekillt den ich finden konnte. Die Missionen waren nicht gerade hoch karätig. Das war für mich bis zur Demo das Spiel überhaupt. Aber nun bin ich entäuscht. Alienschiff versinkt und der Bildschirm fadet zu Schwarz und ich denke WIE??? DAS WARS JETZT!??!?!? Und das alles für 60 Euro neneneneeeee
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wer ist hier eigentlich Alles Moderator?
Hier stimmt doch was nicht..
Geändert von frank.schloeze (03.12.2007 um 05:19 Uhr)
Also ich weiß ja nicht, was ich anders gemacht habe, aber ich habe 18h gespielt und kann nicht sagen, dass ich unnötig getrödelt hätte.
OK. An zwei Stellen kam ich aufgrund von Bugs im Spiel nicht weiter und habe vielleicht eine Stunde vergeudet, aber die restliche Zeit habe ich tatsächlich gespielt. Ich habe aber auch so gut wie jede Basis von Hinten infiltriert und habe nur alternative Routen gewählt anstatt dem Hauptverlauf zu folgen.
Auch das Ende kam für mich nciht überraschend. Ich häte eigentlich erwartet, dass nach dem Hunter schon schluss gewesen wäre. Das danach noch ein Endgegner wartet hatte ich nicht erwartet.
Als ich den besiegt hatte war mir aber sofort klar, dass jetzt das Spiel vorbei ist. Ich weiß nicht, wieso manche denken, dass es danach noch weiter gehen sollte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Biest! Was ist mit Meinungsfreiheit?
It das hier CNN oder was?
http://www.amazon.de/zensierte-Mensc...pd_ys_ir_all_1
Geändert von frank.schloeze (03.12.2007 um 12:32 Uhr)