Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Single-Player zu Kurz?

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar net, was ihr alle habt!!!
    Ich weiß zwar erst seit kurzem, dass Crysis 'ne Trilogie werden soll, aber grade deshalb isses doch nur logisch, dass im jetzigen Teil die SP-Spielzeit recht kurz ist... addierts mal auf, dann käme man auf ca 20 h - außerdem hängt es vom Schwierigkeitsgrad ab, denke ich doch mal. OK, einen Kritikpunkt hätte ich: Wenns ne Trilogie ist, hätte ich mir gewünscht, dass man die ganzen Extras von der jetzigen SE in den letzten Teil reingepackt hätte.
    Richtig ! aber rechne dir mal aus was dich die 20std Kosten würden ! ^^ So 150€ !!?? Nich wirklich cool oder !

@topic: Kurz aber Endgeil !!!!

User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar net, was ihr alle habt!!!
    Ich weiß zwar erst seit kurzem, dass Crysis 'ne Trilogie werden soll, aber grade deshalb isses doch nur logisch, dass im jetzigen Teil die SP-Spielzeit recht kurz ist... addierts mal auf, dann käme man auf ca 20 h - außerdem hängt es vom Schwierigkeitsgrad ab, denke ich doch mal.
    Aber ~ 20h, für die man 3x zahlen muss! Und was ist daran logisch, dass wegen einer Triologie die einzelnen Teile nur kurz sind?
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt. Z. B. die Star Wars-Teile, da is die Story auch total überschaubar, obwohl sie auf sogar 6 Teile Ã* ca. 2 Stunden geteilt ist... Wie es mit der Crysis-Story weitergeht, wissen wir ja noch nicht! Und jede einzelne DVD macht auch rund 30 € aus! Der Preis ist wieder ein ganz anderer Punkt, der sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt.

nerdgeek
    Gast

Standard

Hoffentlich kommen blad n paar SP Maps raus damit man noch n bissl Story hat

User Avatar von Ded_Moros

Standard

Zitat Zitat von Daywalker_1904 Beitrag anzeigen
    Richtig ! aber rechne dir mal aus was dich die 20std Kosten würden ! ^^ So 150€ !!?? Nich wirklich cool oder !

@topic: Kurz aber Endgeil !!!!

Mir wars auch zu kurz.
    Aber wenn ich an ne DVD denke (aktueller Film für 20 Euro oder so) und ich da auch bloß 2 bis max. 3 Stunden vor der Glotze hocke, dann relativiert sich das wieder.
    Väterchen Frost
    "Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"

6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3

User

Standard

also für mich war es net zu kurz
    schaut doch ma auf den anderen neuen shooter, bioshock
    wie kurz war der denn, der hatte locker 2 std weniger drin

hab mir letzten ma in der videothek kane and lynch ausgeliehen, nur um zu schauen wie es ist
    das ich es an knapp 2 tagen durch hatte, hatte mich auhc überascht

es ist immer so bei ego shootern, das die nie sehr lang sind
    dafür hat aba crysis nen editor, der mir sehr gefällt und mit dem ich gerne arbeite

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Crysis war denfinitif zu kurz! Aus der Engine hätte man noch viel mehr holen können. Ich habs in 7 1/2 Stunden durch gespielt auf "normal" und hab jeden Feind gekillt den ich finden konnte. Die Missionen waren nicht gerade hoch karätig. Das war für mich bis zur Demo das Spiel überhaupt. Aber nun bin ich entäuscht. Alienschiff versinkt und der Bildschirm fadet zu Schwarz und ich denke WIE??? DAS WARS JETZT!??!?!? Und das alles für 60 Euro neneneneeeee
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Wer ist hier eigentlich Alles Moderator?

Hier stimmt doch was nicht..
    Geändert von frank.schloeze (03.12.2007 um 05:19 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich weiß ja nicht, was ich anders gemacht habe, aber ich habe 18h gespielt und kann nicht sagen, dass ich unnötig getrödelt hätte.

OK. An zwei Stellen kam ich aufgrund von Bugs im Spiel nicht weiter und habe vielleicht eine Stunde vergeudet, aber die restliche Zeit habe ich tatsächlich gespielt. Ich habe aber auch so gut wie jede Basis von Hinten infiltriert und habe nur alternative Routen gewählt anstatt dem Hauptverlauf zu folgen.

Auch das Ende kam für mich nciht überraschend. Ich häte eigentlich erwartet, dass nach dem Hunter schon schluss gewesen wäre. Das danach noch ein Endgegner wartet hatte ich nicht erwartet.
    Als ich den besiegt hatte war mir aber sofort klar, dass jetzt das Spiel vorbei ist. Ich weiß nicht, wieso manche denken, dass es danach noch weiter gehen sollte.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Biest! Was ist mit Meinungsfreiheit?

It das hier CNN oder was?

http://www.amazon.de/zensierte-Mensc...pd_ys_ir_all_1
    Geändert von frank.schloeze (03.12.2007 um 12:32 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte