du hast die thumbs verlinkt...man sieht nur so kleine bilder<<<< einfach ignorieren ich war mal wieder zu anspruchsvoll und will immer alles sofort haben
![]()
du hast die thumbs verlinkt...man sieht nur so kleine bilder<<<< einfach ignorieren ich war mal wieder zu anspruchsvoll und will immer alles sofort haben
![]()
ich finds dafür, das crysis auf einer insel im pazifik spielt (keine lichtverschmutzung), die nachtszene auch ein wenig zu hell. hab mir die Time of Day einstellungen der nacht lvls angesehen. ich finde die viel zu hoch! mein meiner map ist der HDR Dynamic Power Factor effekt z.b. ganz unten, das man sogut wie nichts sieht nachts.
Wow sieht echt gut aus! Hätte ich vorher nicht gewusst das es ingame von Crysis ist, dann hätte ich gedacht es wäre ein echtes geschossenes Bild![]()
Das kommt auf jeden Fall in " Enached Crysis" !
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
pascal rollst du immernoch diesen stein auf den berg???? wie weit bist de denne bzw was hast schon alles drinn???
BTT sieht echt hammer aus die bilder...kasst die vieleicht die genauen einstellungen posten??? also ich mein eventuell den farbcode und das ganze zeugs...
Mach ich gerne mal am Wochenende. Mein Problem ist, dass der Editor immer abschmiert wenn ich versuche die aktualisierte Map zu speichern
Zu den anderen Fragen. Man kann problemlos den Mond ausblenden, die Umgebung richtig duster zaubern oder auch den Mond richtig "strahlen" lassen. Ich finde die Designer haben das Potential Ihrer Engine im Game noch gar nicht richtig ausgereizt.
ich denke mal der meint ENHANCED, was soviel beudeutet wie erweitert...
Naja Englisch ist nicht jedermanns Sache.
da hast du ein wahres Wort gesprochen, aber ich denke mal die Designer wollen uns erst alle Finessen der CE2 in der "Enached" zeigen.. hihiIch finde die Designer haben das Potential Ihrer Engine im Game noch gar nicht richtig ausgereizt.![]()
kann man eigentlich den Mond ausblenden und hat dann mal ne richtig finstere Nacht?! Gibts Mondphasen?
Was ist mit dicker Wolkendecke?! Gewitter? --> düster, laut, verregnet... geil!!
Hab ich alles noch nicht ausprobiert!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3