Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe Level Core

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hallo erst einmal!

Und jetzt gleich zu meinem Problem.

Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich dreh' sonst noch am Rad. Crysis ist ein wirklich schönes Spiel. Nette Grafik, tolle Atmosphäre... Aber, in der Schwerelosigkeit, im Leib dieses Alien-Artefakt-Relikt-Dings-Bums-Da, nervt es ohne Ende. Dieser eine Level trübt das Gesamtbild erheblich, wie ich finde. Keine Übersicht, dazu kommt noch eine sich von selbst justierende Kameraperspektive...

Ich komme an dieser Stelle nicht weiter:

Ich schwirre schon seit Ewigkeiten durch die Gegend, egal wo ich reinfliege, komme ich am Ende doch wieder an dieser Stelle heraus. Wenn ich links herum in diesen elektrischen(?) Strudel hineinschwebe, mit maximaler Geschwindigkeit, dann schaffe ichs zwar bis zum Ende, aber dort geht es nicht weiter. Bzw. dort ist ein Durchgang, der in eine unendlich große, wahrscheinlich Map-Ende oder nicht geladene, Nebelhöhle führt. Man sieht absolut nichts und ist hilflos verloren. Also, muss es einen anderen Weg geben! Logisch! Nur wo?

Ach ja! Etwas weiter rechts von mir, auf dem obigen Bild nicht mehr sichtbar, ist eine Art Bedienfeld, eine Konsole. Aus deren Mitte kommt so etwas ähnliches wie ein Hologramm, in den Farben Rot-Orange. Hat dass was zu bedeuten? Ein Hinweis auf zerstöre dieses und jenes Ding?

So ungefähr siehts aus:

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, weil in beiden Bildern nicht wirklich sicht- und erkennbar, dass diese Stelle im Game in einem ziemlich großen Raumbereich abspielt.

LG
    Ganeagon

PS: Warum um Himmelswillen muss in jedem guten Game zumindest ein nervtötendes Level dabei sein?
    Geändert von Ganeagon (14.12.2007 um 11:02 Uhr)

Stichworte