Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe Level Core

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    419

    Standard



    Komme da nicht weiter
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

  2. #2
    User Avatar von Chilla^
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen


    Komme da nicht weiter
    wenn ich das auf den 1. blick richtig sehe, dann ist das der letzte raum,
    ich hab da einfach ne weile gechillt und nen paar gegner besiegt, dann entstand oben an der decke so ein strom (in der mitte) und da musste dann reinschwimmen und draußen biste. (wenns der letzte raum ist)

    lg

    edit: ich glaub ich war zu spät^^

  3. #3
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    hey

    also bin immer noch in core..bin in einer rießigen halle...
    da sind so rießige blaueweisse dinger ...sehen aus wie blitze...
    nach 4 mins fangen auhc noch andere an ..und jetzt wo soll ich hin??verstecke mich vor den monstern°!°

  4. #4
    User Avatar von Ded_Moros
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Dauert ne Weile, dann öffnen sich zwei gegenüberliegende Tore oberhalb von dem, wo du rein bist. Da bildet sich dann so ein "Nebelstrom". Da rein und du wirst rausgespült. Kill ein paar von den Dingern, das vertreibt die Zeit (vielleicht läuft auch ein Script, welches erst nach ein paar Kills die Tore öffnet).

    Edit: @Ice Man: dasselbe
    Geändert von Ded_Moros (23.11.2007 um 19:18 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    stimmt...ne geht auch so...ahh das level ist zu ende...super jetzt mit dem schnee habe ich nur noch 19 fps und im kampf 17 -.-

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    ja die end-levels ziehn am meisten an der performance ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erst einmal!

    Und jetzt gleich zu meinem Problem.

    Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich dreh' sonst noch am Rad. Crysis ist ein wirklich schönes Spiel. Nette Grafik, tolle Atmosphäre... Aber, in der Schwerelosigkeit, im Leib dieses Alien-Artefakt-Relikt-Dings-Bums-Da, nervt es ohne Ende. Dieser eine Level trübt das Gesamtbild erheblich, wie ich finde. Keine Übersicht, dazu kommt noch eine sich von selbst justierende Kameraperspektive...

    Ich komme an dieser Stelle nicht weiter:



    Ich schwirre schon seit Ewigkeiten durch die Gegend, egal wo ich reinfliege, komme ich am Ende doch wieder an dieser Stelle heraus. Wenn ich links herum in diesen elektrischen(?) Strudel hineinschwebe, mit maximaler Geschwindigkeit, dann schaffe ichs zwar bis zum Ende, aber dort geht es nicht weiter. Bzw. dort ist ein Durchgang, der in eine unendlich große, wahrscheinlich Map-Ende oder nicht geladene, Nebelhöhle führt. Man sieht absolut nichts und ist hilflos verloren. Also, muss es einen anderen Weg geben! Logisch! Nur wo?

    Ach ja! Etwas weiter rechts von mir, auf dem obigen Bild nicht mehr sichtbar, ist eine Art Bedienfeld, eine Konsole. Aus deren Mitte kommt so etwas ähnliches wie ein Hologramm, in den Farben Rot-Orange. Hat dass was zu bedeuten? Ein Hinweis auf zerstöre dieses und jenes Ding?

    So ungefähr siehts aus:



    Zu erwähnen wäre vielleicht noch, weil in beiden Bildern nicht wirklich sicht- und erkennbar, dass diese Stelle im Game in einem ziemlich großen Raumbereich abspielt.

    LG
    Ganeagon

    PS: Warum um Himmelswillen muss in jedem guten Game zumindest ein nervtötendes Level dabei sein?
    Geändert von Ganeagon (14.12.2007 um 11:02 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob du dir den Rest des Forums vorher durchgelesen hast, aber dasselbe Anliegen hatte ich vor 2 Tagen auch und zwar hier.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter?
    Wenn es dir immer noch nicht ganz klar ist, zerschlage im unteren Teil der Halle die orange leuchtenden Maschinen mit einer Glasscheibe außenrum. Danach kommt bei jeder der 4 Maschinen jeweils ein Alien aus der Schlafkammer. Wenn alle zerstört sind, öffnet sich ein großer Tunnel am Boden der Halle.
    Geändert von Rashai (15.12.2007 um 17:10 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn es dir immer noch nicht ganz klar ist, zerschlage im unteren Teil der Halle die orange leuchtenden Maschinen mit einer Glasscheibe außenrum. Danach kommt bei jeder der 4 Maschinen jeweils ein Alien aus der Schlafkammer. Wenn alle zerstört sind, öffnet sich ein großer Tunnel am Boden der Halle.
    Dass habe ich bereits erledigt, noch bevor ich hier postete, weil ich nicht weiterkam. Und zwischenzeitlich bin ich auch weiter, um nicht zu sagen, durch - zumindest durch diesen ekeligen Level - endlich wieder draußen. Freude kommt auf, oder doch nicht? So habe ich nämlich die Inselwelt aber nicht zurückgelassen... Ist denn schon Winter?

    LG
    Ganeagon
    FSSV L22W-6SA 22" Widescreen - AMD Athlon64 X2 4200+ Toledo - Sapphire HD 3850 @ 770/1004 - Samsung 2 GB Hauptspeicher CL3 - Samsung SpinPoint T166 500 GB HDD - Maxtor PS3200 500 GB HDD extern - Be quiet! BQT E5-500W Straight Power

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •