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Hi! Ich hab mal eine Frage zu dem Befehl: e_vegetation_bending=0
Da werden ja die Bewegungen von den Bäumen und Planzen abgeschaltet, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Schatten trotzdem weiterbewegen, das sieht ziemlich doof aus. Gibt es dafür auch noch einen Befehl, dass die Schatten still stehen?
Hmmm, habs selber rausgefunden. :)
Wen es interessiert:
r_ShadowJittering= x.x um so größer der Wert, desto weniger bewegter Schatten.
Hier meine Config:
Hattes sogar mal mit sunshafts99999 probiert, keine veränderungCode:sys_spec_Full = 1
r_displayinfo = 0
g_useProfile = 1
r_ShadersAsyncCompiling = 1
r_driver = "DX9"
r_VSync = 0
r_Texture_Anisotropic_Level = 1
r_TexMaxAnisotropy = 6
r_fsaa = 0
r_FSAA_samples = 0
r_FSAA_quality = 0
r_width = 800
r_height = 600
sys_budget_videomem = 512
sys_budget_sysmem = 2048
e_obj_quality=2
e_proc_vegetation=0
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=10
e_decals_life_time_scale=0.5
e_lod_ratio=4
e_lod_min=1
e_view_dist_ratio_detail=15
e_view_dist_ratio_vegetation=20
e_vegetation_min_size=1.0
i_rejecteffects=0
e_vegetation_bending=1
sys_flash_curve_tess_error=4
e_view_dist_ratio=40
e_max_view_dst_spec_lerp=0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
e_detail_materials_view_dist_xy=64
e_detail_materials_view_dist_z=64
es_DebrisLifetimeScale=0.3
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=100
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=100
e_particles_quality=2
e_particles_lod=0.75
e_particles_max_emitter_draw_screen=4
r_UseSoftParticles=0
e_water_ocean_soft_particles=0
e_particles_object_collisions=1
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
e_phys_foliage=2
p_max_object_splashes=2
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=3
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100
e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130
r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=0
r_sunshafts=4
r_UseEdgeAA=0
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=0
q_ShaderGeneral=1
q_ShaderMetal=1
q_ShaderGlass=1
q_ShaderVegetation=1
q_ShaderIce=1
q_ShaderTerrain=1
q_ShaderShadow=1
q_ShaderFX=1
q_ShaderPostProcess=3
q_ShaderHDR=1
q_ShaderSky=1
q_Renderer=2
r_LightsSinglePass=0
e_sky_type=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_sky_update_rate=0.2
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=4
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
e_shadows = 1
e_gsm_range=3
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=0
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
s_FormatSampleRate=48000
s_SoundMoodsDSP=1
s_ReverbType=2
s_CacheSize=60
s_MPEGDecoders=24
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.5
s_VariationLimiter=0.6
sys_LowSpecPak=1
r_TexSkyResolution=0
r_VegetationSpritesTexRes=64
r_ImposterRatio=1.5
r_EnvCMResolution=1
r_EnvTexResolution=2
r_DynTexMaxSize=60
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=16
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=0
r_WaterReflections=1
r_WaterCaustics=1
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=0.1
e_water_tesselation_amount=6
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterReflectionsQuality=1
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
hey,
erstmal danke für die config.
hat bei mir auch alles hingehauen und ich kann es sogar bis zu 30fps spielen an manchen stellen aber alles low trotz meines systems (1gb ram , 3,2ghz, Radeon x700SE)
bloß mir auf einmal aufgefallen das der ganze Dschungel verschwunden ist nix mehr mit wald oder sonst was.
sieht aus als hätte man wallhack aktiviert ist.
wo könnte ich was falsch eingestellt haben?
hier ist mal meine config:
con_restricted=0
g_battleDust_enable=1
r_motionblur=0
r_hdrlevel=0.0
e_lods=0
e_particles_lod=1
e_decals_life_time_scale=50
e_view_dist_ratio=60
e_vegetation_sprites_distance_ratio=3
e_view_dist_ratio_vegetation=0
r_ssao_darkening=0.3
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size 1024
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0
r_ColorGrading 1 & q_Renderer=3
r_TexturesStreaming=0
r_sunshafts=0
e_water_ocean_fft=0
r_usepom=1
r_UseEdgeAA 2
e_phys_foliage=2
r_waterupdatefactor=0.09
r_watercaustics=0
e_vegetation_bending=0
r_waterreflectionsquality=3
ich setze nachher mal ein sceen rein.
mfg crah
ich denke beim e_view_dist_ratio_vegetation=0
0=nix :-D
oh also 1 oder was?
hier ist mal ein screen wenn es auf null ist.^^
http://img402.imageshack.us/img402/1...7154813jm7.png
mfg Serenity
versuchs einfach mit probieren ;)