http://www.tweakguides.com/images/Crysis_1.jpg
Druckbare Version
con_restricted=0
sys_spec_GameEffects=3
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Shading=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Water=3
e_decals_life_time_scale=2
r_TexturesStreaming=0
r_sunshafts=1
e_water_ocean_fft=1
r_ColorGrading=1
r_usepom=0
r_UseEdgeAA=2
r_VSync=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
e_shadows_max_texture_size=512
r_waterupdatefactor=0.09
r_watercaustics=1
e_phys_foliage=2
r_waterreflectionsquality=3
r_Refraction=1
e_Shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
e_particles_max_emitter_draw_screen=16
e_view_dist_ratio=80
e_view_dist_ratio_vegetation=90
q_renderer=3
r_depthoffield=2
r_ssao_radius=2
r_motionblur=0
r_ssao_quality=3
mit der ingame fps-zähler 21-24 fps
Hilft leider auch nicht. Muss man das Spiel ganz von vorne beginnen und nicht an einem Speicherpunkt, damit es wirkt?Zitat:
probier mal mit dem e_lods eintrag etwa 3 oder 4 oder aber auch 10. und nimm das eine r_texturesstreaming = 1 raus, sonst gehts glaub nicht.
@newbie123: ist schnurz, brauchst nicht neu anzufangen. ist schon komisch das es nicht funzt. probier mal meine config von weiter vorn.
@bullet1981 : probier mal die sys_spec_shadows=3 auf 2 , das müsste auch noch etwas bringen.
Hab ich schon, hilft leider auch nichts:(Zitat:
@newbie123: ist schnurz, brauchst nicht neu anzufangen. ist schon komisch das es nicht funzt. probier mal meine config von weiter vorn.
für den texturestreaming MUSS man das Game neu laden, anders gehts nicht (steht auch in der Konsole)..
Was muss ich ändern das die Sonnenstrahlen die durch die Bäume gehn höher stellen?? Sunshafts hey, aber ich seh irgendwie keine veränderung:?:
Also bei mir möchte es irgendwie nicht klappen ^^ Also ich hab die cfg datei jetzt eingestellt. Jetzt wende ich auf die Crysis.exe rechtklick um den pfad zu ändern aber dann kommt die fehlermeldeung den pfad gäbe es nicht. Was kann ich da nur machen ?
Gruß Fasa