Hi Leute, bei mir haut des mit dem SaveGame irgendwie nicht hin, hab das schon reinkopiert und gestartet, aber der is immernoch bei "core" der übernimmt das garnicht...??
Hi Leute, bei mir haut des mit dem SaveGame irgendwie nicht hin, hab das schon reinkopiert und gestartet, aber der is immernoch bei "core" der übernimmt das garnicht...??
vielen vielen dank flip
dank deinem screenshot war mir nun alles klar.
man muss wirklich richtig richtig lange warten!
ich dachte es würde reichen abzuwarten bis die ersten 4 angehen aber das war scheinbar zu wenig!
vielen dank an euch alle für die konstruktive hilfe!
Gerne!
wegen dem savegame: hast du dir im spiel ein profil angelegt oder heissen deine savegames alle default am anfang? glaube die savegame namen müssen alle mit deinem profilnamen anfangen.
Hey also ich bin gerade im level core...da ist so ein rießige höhe mit so gelben lechtstreifen...in der mitte kann man so ein drehdingen kaputtschießen°!°
da sind auch die monster so 4-5 stück..wo muss ich da hin...bin am anfang den wenn ich reingehe sehe dich mich und mit einem schlag bin ich tod....
wo ist da das nächste loh wo ihc reinkriehen kann..danke
ja da sind 5 oder 6 röhren die musste alle kaputt machen dann kanste in die eingänge und dann brauchste dich nur noch am orangenen licht orientieren
ist nicht mehr weit bis zum ausgang