Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Hänge in Core...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Also ich hänge auch im Core Level und zwar ganz am Schluss. Ist ein riesieger Raum: Am Raumanfang und -ende sind gigantische Tore und sie bin ich auch in den Raum gekommen. Nun sind da 4 solcher elektrischer Geräte, die sich aufladen. Nach einer bestimmten Zeit ratterts im Raum und es passiert etwas aber ich weiss nicht was genau passiert. Die Tore sind weiterhin verschlossen und durch die anderen Schächte komme ich auch nicht durch.

Ich bitte jemanden so genau wie möglich zu sagen was sich WIE verändert sodass ich da rauskomme. Das Problem ist nämlich dass ich auf low zocke und da habe ich keine Weitsicht. Ich muss also ziemlich nah an die Sachen damit ich eine Veränderung sehe.

Soviel dazu!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

@peterlustig
    wenns tatsächlich der letzte raum ist musst du dich eigentlich nur in der nähe des hinteren tores verstecken und warten. weiss nicht wie ich das verständlich beschreiben soll aber da baut sich nach und nach vom vorderen tor an aus links und rechts irgendwas auf. sind insgesamt 6 dinger(sorry weiss absolut keine bezeichnung) die angehen bis sich schliesslich das tor öffnet. am besten verstecken, cloak an und kippe rauchen
    hat aber hier vorher auch schonmal jemand beschrieben. tekfan wars glaub ich
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User

Standard

Wenn da ein paar Alien sind, einfach mal ein paar von den abmurksen. Dann müsste sich das Tor öffnen.

Stichworte