Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein "Verwisch-Effekt" beim umdrehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

moinsen..bei mir is dasselbe problem...postpro is auf very high..alle anderen werte auf high...aber der verwischeffekt bleibt wech...dieser wird bei mir komischerweise erst dann aktiviert...wenn ich den shader von high auf very high stelle...aber dann bricht die performance sofort ein...wenn ich über die konsole die befehle eingeben will sagts immer wieder das der befehl net exisitiert...also wolt ich die cfg datei ändern...ich geh mitm editor rein veränder alles..aber sobald ich abspeichern will kommt die meldung das die cfg datei net gefunden werden kann?!?!?...könnte mir da einer weiterhelfen..unter xp damals wars mir immer möglich dateien abzuändern...und nu
    unter vista machts auf einmal sonne zicken...und ich würd den verwischeffekt wirklich gern aktivieren wenns irgend geht

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

@grand_marcel kannst du mal informationen zu deinem System posten? Denn bei einer Shader 2.0 Karte ist der Motionblur und das Depth of field nicht verfügbar.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Bei mir ist es auch lustig: wenn ich shader high hab, und post processing auf very high, dann gibts bei mir keinen motion blur, sonst schon (shader auf medium oder shader auf very high, oder generell post processing auf high) schon komisch....
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte