Habs jetz doch endlich geschafftwar aba schon knapp^^98 % damage
joar war nice =)
Habs jetz doch endlich geschafftwar aba schon knapp^^98 % damage
joar war nice =)
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
mein flugzeug ist hatte damals nur 11% damage (noch ziemlich am anfang) ist aber immer, wenn ich über so nen taal gekommen bin einfahc nach unten gefallen, egal wie ich geflogen bin.... is mir über 20x passiert, bis es dann i-wan nichtmehr abgestürzt ist....
der level is ******** weil die flugsteuerung dumm ist, zumindestens wenn man viel BF2 geflogen ist
was das linear angeht:
jungs, wenn euch sowas nicht passt dann spiel rollenspiele. das ist typisch für shooter!!!
und in andren leveln war das schon ziemlich frei, fürn shooter!! also da hab ich wirklich schon viel schlimmeres erlebt und selbst das hat spaß gemacht. manchmal versteh ich echt nich was machne fordern. wer shooter mag der is das doch gewohnt und kann ueber die freiheiten die es gibt schon richtig froh sein.
hallo erstmal,
wäre nett wenn jmd ein Savegame anbieten würde... nix gegen "Ascension", aber dieses Level ist ja sowas von dermaßen verbugt.... fällt wie ein Stein vom Himmel und wälzt sich aufm Boden, gelegentlich
wird der Bildschirm auch mal weiß und bleibt es dann auch HRRRRRRRRRRRRRRR *SICHÄRGERT* Schäbige Qualität das Level, ärgert mich
bei mir wurde der bildschirm am ende des levels (am flugzeug träger) weiss![]()
Naja, ok, -devmode gestartet, ins nächste Level gebeamt, gespeichert, normal gestartet und geladen...
Naja, das ist eher kein Bug. Ich hab mich am Anfang auch gewundert, was da jetzt los ist?
Da sind aber an einigen Stellen Windhosen und wenn du da rein fliegst, zieht's dich auf die Erde und du kommst fast nicht mehr nach oben.
Der weiße Bildschirm kommt nur dann, wenn du zu dicht an die Sphäre fliegst, dann friert eben alles ein.
hi,
also wer noch probleme mit dem senkrechstarter hat und nicht mogeln will für den habe ich ein paar tipps um das level zu schaffen ohne auch nur einmal zu sterben.
beim ersten mal bin ich etliche male gestorben und habe das level dann mit 98 prozent schaden gerade so geschafft.
das gefiel mir aber nicht und so habe ich das level wieder und wieder gespielt um besser zu werden.
dabei habe ich dann ein paar interessante beobachtungen gemacht.
das wichtigste ist einen großen abstand zu den aliens zu halten denn diese greifen erst an wenn man sich ihnen nähert.
ich habe die aliens von weitem anvisiert und mit der primären waffe bekämpft um sekundärmunition für den notfall zu haben.
das dauert etwas bis sie platt sind weil man auf entfernung halt nicht so gut trifft.
anfangs bin ich immer voll reingeflogen und bin tausend tode gestorben weil die aliens ziemlich fix unterwegs sind.
man bekommt zwar die anweisung den convoy zu eskortieren aber das braucht man garnicht....bleibt im hintergrund und kämpft aus der dinstanz
heraus.
steuerung: zum fliegen habe ich in den optionen ein häckchen bei "maus spiegeln" gemacht damit der flieger einfacher zu händeln ist.
bei den windhosen bin ich einfach seitlich ans gebirge geflogen und bin dann mit dem nachbrenner dran vorbei gesaust.
bei schäden am flieger bin ich einfach gelandet oder bin in der luft stehen geblieben bis der schaden weg war bevor ich weiter geflogen bin.