Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: brauche hilfe in den flugzeug level

Erfahrener User

Standard brauche hilfe in den flugzeug level

was muss ich den im level mit den Flugzeug machen und kommt danach der flugzeugtreger?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Einfach bis zum Ende durchfliegen (aufs Meer). Dannach kommt der Flugzeugträger.
    Ich verstehe nicht, wie man bei einem Egoshooter sagen kann, dass man nicht weiterkommt. Soviele Leute fragen im Forum "wie geht das", "was soll ich tun" oder "wie komm ich weiter", aber die Story ist doch absolut linear, man wird doch quasi am Händchen durchgeführt, da gibt es nix zu rätseln.

Professional Avatar von randfee

Standard

genau das mag ich nicht daran. Man wird am Händchen durchgeführt.... was die Linearität angeht bin ich enttäuscht. Open Gameplay hieß die Devise.... es ist einfach zu linear...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

Dass dein Auftrag heißt zum Schiff zu fliegen, ist linear? Mein Gott, ein bisschen Story muss schon vorkommen. Euch kann man echt nichts recht machen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich hab mich nicht beschwert, das Gameplay ist auf jeden Fall non-linear, die Story aber nicht. Das halte ich überhaupt nicht für schlimm, ich mag es, wenn man in einen Story einbezogen wird. Nur wenn man durch die Stroy geführt wird, kann die Atmosphäre so dicht wie bei Crysis sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

nein..., das gameplay ist bei weitem nicht so non-linear, wie erhofft/angepriesen bzw. FarCry. Die Tatsache, dass du mit dem Fluggerät in diesem Levelnur durch einen vorgegebenen Kanal fliegen kannst, der völlig unnatürlich einfach meanderförmig durch das terrain führt und nicht über die 400m hohen Berge kommst machts total linear!! Wo sollst du denn sonst hin? ...nur so als Beispiel!

Die große Insel voller Mutanten irgendwann 2/3 durch FarCry durch, die war total nonlinear. Super! Davon hab ich in Crysis wirklich sehr viel vermisst. Hier wurde man immer komisch eingeschränkt. rechts links unüberwindbare Klippen, völlig unnatürlich. Ins Wasser springen vom Flugzeugträger bringt einen um.... Ich könnte viel mehr doofe Beispiele anführen, das werde ich aber in einem Review!!
    Geändert von randfee (17.11.2007 um 21:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von RenO

Unglücklich omg..

Ich bin schon langsam auch am verzweifeln wegen dem lvl...
    Nach dem Punkt wo die eiskugel sich vergrößert, da wirds echt hart.. ich kann den Flieger kaum mehr halten und dann kommen die drecks Alien viecher und ballen auf einen... dann flieg ich an den ersten vorbei,
    weil wenn ich stehn bleiben will um den abzuknalln stürtz ich ab...
    Aber wenn ich vorbeiflieg, beschädigt der mein flugzeug so, dass man kaum noch wenden kann... und dann badaboom... bääm: Tot...
    Ich weiß ned habt ihr da evtl. kleine tipps??
    Achja... ich komm da immer mit soo 65% schaden an -.-
    mich frustet des echt hammer grad
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe den Abschnitt auch gehasst wie die Pest, deshalb hab ichs dann einfach übersprungen. Normalerweise schummel ich bei Spielen schon seit Jahren nicht mehr, aber hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht.

Hätte ich gewußt, daß sich die Karre wie ein Schuhkarton fliegen läßt, hätte ich es garnicht erst probiert.

User Avatar von RenO

Standard hmm

Werd ich dann auch mal vorbeicheaten xD
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Vielleicht bekommst du ja noch einen besseren Tipp wie du die Runde schaffst. Ich wollte dich jetzt nicht zum schummeln animieren.

Ich habs nur schon deswegen übersprungen weil ich keine Farhzeuge / Flugzeuge benutzen will. Es macht mir einfach keinen Spaß, ich laufe lieber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte