Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hilfe bei Core !

User

Standard

Wenn ihr wartet sieht man diese Dinger die anfangen sich aufzuladen...
    Wenn alle 4 oder wie auch immer aufgeladen sind entsteht da so ein Nebel, dort müsst ihr rein und ihr werdet rauskatapultiert.

Ich bin da grade auf "Delta" durch, war garnicht so schwer

Dauert schon so 5 min bis die sich aufladen... irgendwann fängst heftig an zu blitzen... einfach abwarten !

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Das level ist doch geil! warum regt ihr euch alle auf?

habt ihr schon mal ein spiel in der Schwerkraft gehabt? Super geiles Level (vorausgesetzt man findet sich zurecht was ja auch nicht so schwer ist ^^ )
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

Jap ich fand das war mal ne geile abwechslung... vorallem die Effekte darin sind geil.

User Avatar von squama

Standard

JO, nu hats geklappt...hab mich oben über dem oberen Tor auf diesen Aufbau gesetzt und geschaut was unter mir passiert....nach einigen Minuten kam dieser Nebelstrahl aus dem Tor, mit dem bin ich raus........GOTTSEIDANK!
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

User

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Das level ist doch geil! warum regt ihr euch alle auf?

habt ihr schon mal ein spiel in der Schwerkraft gehabt? Super geiles Level (vorausgesetzt man findet sich zurecht was ja auch nicht so schwer ist ^^ )

vor allem das schwerelosigkeits- level finde ich auch mal echt innovativ...das ist doch ma wirklich was neues.....respekt CRYTEK

......das spiel hat mich und meine kumpels die ganze nacht vor den pc gefesselt ohne dass es mir (uns) auch nur ansatzweise langweilig wurde.....ich würde sogar behaupten, nein ich sage, dass CRYSIS ein mix aus den besten missionen/aufgaben von BF2, CoD und Medal of Honor + berauschende grafik + atemberaubender atmosphäre ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@schwerelosigkeits-level

.........wieso braucht ihr für das level so lange?....ich habe mich ständig in bewegung gehalten und hab intuitiv entschieden wo ich lang muss

und munition braucht ihr auch GAR keine, da sich diese "energiepumpen" auch per maximum-strenght zerstören lassen

.......den aliens muss man einfach nur ausweichen, was würde es auch für einen sinn geben, wenn man auf sie schießt und die kraft der treibladung in der patrone einen selbst zurückwirft, weil man ja keinen halt (is halt die schwerelosigkeit ) hat. das bedeutet, dass jeder schuss den man verballter mehr oder weniger die aliens streichelt, da er einfach keine kraft besitzt.

viel fun noch.....ich sag nur MAXIMUM GAMEPLAY^^

mfg frank
    Geändert von FrankTheGhost (17.11.2007 um 23:05 Uhr)
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

User

Standard

Ich werd mit dem Nebelstrahl gegen das Tor geklatscht, das ding ist zu, ich komm nicht durch !!
    ca 30 Aliens musste ich auch verprügeln, normal ist es nicht.
    Hätte ich irgendwas vorher noch machen müssen damit das Tor offen ist ?

MFG.....
    Crysis and eat that...

Professional Avatar von randfee

Standard

@Nitrat, verstehe ich nicht. In dem Raum mit den 2 Trenn-Kraftfeldern ist meiner Meinung nach am Ende ein nicht-verschließbarer Tunnel an der Seite....

Wie gesagt, auf der anderen Seite von dem Fenster (da konntest du vom vorhergegenden Raum reinschauen) kannst du irgendwo raus. Da ist 20m vom Ende (der Raum ist ja länglich) ein Tunnel, schau mal überall.

Zum Thema Munition: Verballer nicht alles, sondern halt auch mal Aliens fest und hau drauf!! (strength mode)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Mit dem drauf hauen hatte ich keine probleme, aber in dem besagten Tunnel
    wo dieser nebelstrahl einem rausbefördert, darf man nicht zu lange warten !!

Beim ersten anlauf habe ich alle Aliens gekillt und wollte dann raus => ging nicht !
    Beim zweiten Anlauf, bin ich direkt in den strahl geflogen als der
    Typ (Kirkland?) den funkspruch gab, ende war offen und alles gut.
    Jetzt häng ich aber schonwieder fest.

MFG....
    Crysis and eat that...

Newbie

Standard Hilfe!!

Leute ich bin am verzweifeln ich häng seit 3 stunden hier und find nich weiter! Hier fliegen immer die Dinger durch und die Tore gehen auf und zu aber sonst rührt sich nix kein nebel der einen rausschmeisst gar nix ich könnte kotzen! Ich hab echt keine Lust mehr und erhoffe mir hilfe hier ein Bild meiner Aktuellen Situation!

Geändert von F4ISR (30.11.2007 um 16:48 Uhr)

Semi Pro

Standard

Sind da am Schluss nicht 2 kleine Öffnungen?
    Von der einen wird man zurückgeworfen,aber von der anderen wird man angesaugt?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte