Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hilfe bei Core !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Das level ist doch geil! warum regt ihr euch alle auf?

habt ihr schon mal ein spiel in der Schwerkraft gehabt? Super geiles Level (vorausgesetzt man findet sich zurecht was ja auch nicht so schwer ist ^^ )

vor allem das schwerelosigkeits- level finde ich auch mal echt innovativ...das ist doch ma wirklich was neues.....respekt CRYTEK

......das spiel hat mich und meine kumpels die ganze nacht vor den pc gefesselt ohne dass es mir (uns) auch nur ansatzweise langweilig wurde.....ich würde sogar behaupten, nein ich sage, dass CRYSIS ein mix aus den besten missionen/aufgaben von BF2, CoD und Medal of Honor + berauschende grafik + atemberaubender atmosphäre ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@schwerelosigkeits-level

.........wieso braucht ihr für das level so lange?....ich habe mich ständig in bewegung gehalten und hab intuitiv entschieden wo ich lang muss

und munition braucht ihr auch GAR keine, da sich diese "energiepumpen" auch per maximum-strenght zerstören lassen

.......den aliens muss man einfach nur ausweichen, was würde es auch für einen sinn geben, wenn man auf sie schießt und die kraft der treibladung in der patrone einen selbst zurückwirft, weil man ja keinen halt (is halt die schwerelosigkeit ) hat. das bedeutet, dass jeder schuss den man verballter mehr oder weniger die aliens streichelt, da er einfach keine kraft besitzt.

viel fun noch.....ich sag nur MAXIMUM GAMEPLAY^^

mfg frank
    Geändert von FrankTheGhost (17.11.2007 um 23:05 Uhr)
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Stichworte