Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Was ist in Level 2 los?!

User

Standard

1. Kill doch mal nicht alles, bevor Du die Schule betrittst und damit die Panzer hervorlockst.
    2. Wie konntest Du in den nächsten Level gelangen, wenn sich die Missionsziele nicht ändern ?

Etwas Ähnliches ist mir auch passiert, etwas später, als ein Exfiltrationspunkt auf einem Friedhof "gesäubert" werden musste: Alles gereinigt - aber nix passierte. Hier half aber Neuladen des vorherigen Spielstandes.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Ich hab dran gedacht, weiter zu laufen, ich hab auch den Weg zu dem Wasserfall und der Höhle gefunden, aber ich habe keinen Mucks von Missionszielen und meinen Kameraden gehört.
    Genau da hakt es bei mir gerade auch. Ich habe zwar das Missionsziel (grüner Punkt in bzw. hinter der Höhle), aber der Eingang zur Höhle ist mit Steinen zugeschüttet und es passiert nichts. Habe schon alles probiert um da durch zu kommen, neuladen half auch nichts.

Ist da irgendwo ein anderer Weg oder bin ich einfach nur zu dumm?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    1. Kill doch mal nicht alles, bevor Du die Schule betrittst und damit die Panzer hervorlockst.
    2. Wie konntest Du in den nächsten Level gelangen, wenn sich die Missionsziele nicht ändern ?

Etwas Ähnliches ist mir auch passiert, etwas später, als ein Exfiltrationspunkt auf einem Friedhof "gesäubert" werden musste: Alles gereinigt - aber nix passierte. Hier half aber Neuladen des vorherigen Spielstandes.
    Zu 1.: Ich hatte den Level vier Mal neu gestartet, zwei Mal habe ich vor den Panzern alle Gegner vom Levelstart bis hin zum Dorf vorher eliminiert, zwei Mal habe ich mich nur bis zum Schulgebäude vorgekämpft und nach den Panzern alles platt gemacht. Das hatte ich aber schon vor deinem Post hier hingeschrieben.
    Zu 2.: Der nächste Level wird geladen, sobald man tief genug in der Höhle ist. Da sie in der Sequenz was von "östlich vom Wasserfall" gesagt hat, bin ich einfach dem Flussverlauf entgegen der Strömung gefolgt, bis ich zur Quelle, also zum Wasserfall gekommen bin. Dann in die Höhle und nächster Level. Allerdings ging mir jedweger Story-Verlauf flöten(keiner sagt z.B. was über den mit Eiszapfen gespickten Archaeologen).

@Sco: Also vielleicht bist du ja beim falschen Wasserfall. Es kommt noch einer direkt am Dorf(rechts davon ist die Steintreppe, die man im Stärke-Modus hochspringen muss). Wenn du schon nen mit Eiszapfen gespickten Typen gesehen hast und danach erst den Wasserfall gefunden hast, dann habe ich leider keine Ahnung, was da los ist. Wie gesagt: Mangels Story-Ansagen bin ich auch nicht ganz im Bilde.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Hey ich habe das gleich problem!! Stehe jetzt hier blöd rum alle leute tot diese frau und mein kamerad (wie hieß er noch gleich?! ) sind noch oben in diesem raum und machen nix...

Panzer und alle einheiten erledigt nix passiert
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

sorry falls ich mich irre und das vielleicht vollkommen unwichtig ist, aber ich les hier immer 2 panzer... bin mir aber recht sicher dass ich 3 panzer zerstört hab und dabei auch erst einen übersehen hab weswegen vorerst kein neues missionsziel kam.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jo genau es sind 3 panzer und danach kommt der neue treffpunkt einfach tarnen und mitten durchs wasser spart ne menge muni und ich hab auch erst alle in dem dorf gekillt und dann die wissenschaftlerin befreit hat alles wunderbar geklappt
    edit: ok dann nur 2 panzer aber wenn die weg sind kommt ne anweisung zum nächsten treffpunkt zu latschen
    Geändert von Bloodsucker78 (17.11.2007 um 00:12 Uhr)

User Avatar von "Stefan"

Standard

Also hatte auch das Problem, dass kein Missionsziel mehr angezeigt wurde. Bei mir waren es allerdings auch nur 2 Panzer, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass auch nur 2 Panzer angekündigt wurden
    Naja nach langem hin und her-irren hab ich dann doch endlich mal die Höhle am Wasserfall gefunden.

Erfahrener User

Standard

Jupp, selbiges Problem bei mehreren Spielern. Ich habe auch gerade mal im Editor die Map abgesucht, es sind nur zwei Panzer.
    Um genau zu sein gibt's da nur folgende Fahrzeuge: Zwei Panzer, ein Hubschrauber, zwei bis drei Trucks, ein paar Jeeps und ne Menge Civilian-Cars.
    Vielleicht liegt es ja an einer Software oder Hardware. Könnte mir jeder mit dem selben Problem mal seine System-Config nennen? Vielleicht hilfts uns ja.

Erfahrener User

Standard

Mir fällt da noch ne Fehlerquelle ein: Wo habt ihr Crysis installiert? Auf der selben Partition wie Windows oder woanders?

Newbie

Standard

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem - scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich habe alle Gegner erledigt, die 2 Panzer sind kaputt, die Tankstelle ist kaputt.
    Ich bin in der Schule in das Zimmer, wo die Geisel ist rein. (Danach kamen die 2 Panzer - es folgte auch eine Meldung das das Ziel Panzer zerstören erledigt ist)

Ab jetzt geht es nicht weiter.

Ich habe bei Missionszielen immernoch stehen: Geisel im Dorf finden, der grüne "Missionszielpunkt" zeigt immer noch in das Gebäude, neben der Schule.

Ich kann leider die Höhle nicht finden ! Wo genau ist die?
    Ich bin zum Wasserfall, die "Steintreppe" hoch, zum Regenbogen......aber ich finde keine Höhle.....

Würde gerne in´s nächste Level..

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte