Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Top oder flop?

Erfahrener User

Standard

also nachdem ich crysis ez gezockt hab kann ich sagen (meiner meinung nach)

nicht wirklich was ich erhofft hatte oder wie ich mir es vorgestellt hatte...
    kurz gesagt für mich net mehr als ein mittel klasse shooter mit "guter grafik"
    wobei die grafik eingetlich auch nix besonderes ist weil sowas kann jede spieleschmiede machen eine engine zu schreiben die einem die beste grafik power ins gesicht haut und dann erst auf hardware läuft die es noch nichtmal gibt..

natürlich sind diese kleinen "gimmicks" wie der nanosuit und die waffen modificationen gute ideen aber nicht genug um es von anderen shootern abzuheben..

grafik ist einfach nicht alles, was bringt es mir wenn ich crysis in 1 oder 2 jahren auf very high oder was weiss ich zocken kann, die story bietet ja nicht viel.

was mir aber sehr gefällt ist der Editor der ist erste sahne und der einzige grund crysis noch länger auf der platte zu lassen und der MP natürlich.

hätte mir crysis auch gekauft wenn es nur denn editor beinahlten würde zum vollpreis dann hät ich mir aber natürlich noch mehr verbesserungen für denn editor gewünscht.

so mein kleines statement

User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    nicht wirklich was ich erhofft hatte oder wie ich mir es vorgestellt hatte...
    kurz gesagt für mich net mehr als ein mittel klasse shooter mit "guter grafik"
    wobei die grafik eingetlich auch nix besonderes ist weil sowas kann jede spieleschmiede machen eine engine zu schreiben die einem die beste grafik power ins gesicht haut und dann erst auf hardware läuft die es noch nichtmal gibt..
    Das ist Blödsinn. Beschäftige dich mal mit der Open-Source Gemeine um 3D-Engines. z.B. ogre. Dann wirst Du merken, dass es eben nicht jeder kann. Wenn man genügend Geld hat und unendlich Manpower dann geht natürlich alles.

Dabei kann man das Spiel recht gut spielen auf der neuesten Hardware und höchsten Details, solange man die Auflösung bei 1280x1024 hält. Nur am Ende stimmt irgendwas nicht und die Frames brechen ein.

Das Dir das Spiel nicht gefallen hat ist natürlich Schade, aber deswegen besteht es noch lange nicht nur aus Grafik. Vielleicht wird es Dir ja auch besser gefallen, wenn Du es später noch mal mit für Dich angemessener Performance spielen kannst.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wollt grad sagen, du brauchst dir doch nur die Wertungen der ganzen Testcenter angucken...von 91-98% is alles dabei, also wirds wohl n Top-Titel sein oder? -.-

...wobei ich finde, mehr als 93% ist gekauft...

@Christimo: Bei einem hat er recht, zum erneuten durchzocken lädt es aufgrund von vielen öden Stellen (Strand mit 50Koreanern, Waldweg mit 50Koreanern, Dorf mit 50Koreanern, Plantage mit 50Koreanern, Reisfeld mit 50Koreanern, etc etc etc) irgendwie nicht grade ein...manche Stellen vielleicht, aber nich das ganze Game. Oft hab ich nur noch versucht, einfach durch zu rushen ohne zu sterben.
    Geändert von Nutz (15.11.2007 um 10:45 Uhr)

User

Standard

@Nutz

Ja, das ist glaube ich generell ein Problem von nicht-linearen Shootern - Wie macht man es besonders interessant!? Wenn man Spaß am experimentieren hat und gerne verschiedene Sachen ausprobiert, hat man mehr Spaß, denke ich. Man kann halt die Spielerlebnisse nicht so gut kontrollieren, wie bei linearen Spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte