Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Top oder flop?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard Top oder flop?

Hallo

Was meint ihr? Wird crysis ein großer Hit oder eher ein 08/15 game?
    Ich finde trotz hoher Systemforderungen wird es ein großer hit und es ist schön zu sehn das es vom Deutschenhause kommt.
    Werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen sobald ich mein PC aufgerüstet habe oder soger früher und werde mir die Verkaufszahlen angucken

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, es ist doch klar das es ein hit wird!!!

Die Demo wurde 500.000 mal geladen! Das sagt schon viel.

Naja meine Antwort : HIT!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hab FarCry von der 1. Minute bis Heute noch gespielt. Crysis verfolge ich seit ca.2 1/2 Jahren ich kenne das Forum schon seit 2006 und bin am 28.05.2007 beigetreten und hab mich ernsthaft damit befasst daher bin ich dafür das das NextGen sein soll etwas enttäuscht und verstehe die dann doch lange Entwickelungszeit nicht (nicht die der Engine sondern für die knappen 12h Spielzeit). In meinem Verbesserungsvorschläge Thread steht weiteres dazu. http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2864
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

beim mir ist es fast ähnlich, wie bei "Pascal" nur das ich noch nicht solang im forum bin.......und es sind nur 1 1/2 jahr

CRYSIS wird ein HIT ohne frage....aber nur für den single-player.....

in multiplayer ist zu wenig action.....meiner meinung nach......
    bin eingefleischter Call of Duty - Nabbel und gegen CoD4 hat CRYSIS in multiplayer keine change......

aber ich hab ja die vollversion noch ni......so kann ich auch nicht sagen wie die anderen modi und map´s in multip. sind........naja abwarten bis morgen und dann kommt ein EDIT von mir

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich hab FarCry von der 1. Minute bis Heute noch gespielt. Crysis verfolge ich seit ca.2 1/2 Jahren ich kenne das Forum schon seit 2006 und bin am 28.05.2007 beigetreten und hab mich ernsthaft damit befasst daher bin ich dafür das das NextGen sein soll etwas enttäuscht und verstehe die dann doch lange Entwickelungszeit nicht (nicht die der Engine sondern für die knappen 12h Spielzeit). In meinem Verbesserungsvorschläge Thread steht weiteres dazu. http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2864
    Natürlich verstehst du es nicht ,Pascal.
    Cryengine 2 wurde erst Ende September 2005 angekündigt.Nix mit 2 1/2 Jahren.
    Wahrscheinlich hast du im leben keine einzige zeile Code geschrieben,und dich noch nie mit Wirtschaft befasst und dann regst du dich auf über die Entwicklungszeit und Probleme ,die es hin und wieder während der Entwicklung gegeben hat.Du weisst ,dass die Cryengine 2 parallel zum Spiel entwickelt wurde?Crytek ist immernoch relativ neu .Erst ihr zweites Projekt!Spiele werden nunmal komplexer.
    Ausserdem dürft ihr alles über High als Gimmick ansehen,wenn ihr UT3 COD4 mit Crysis vergleicht und sagt "die laufen besser", dann bitte auch in ähnlichen Qualitätstufen und sogar da bietet Crysis mehr Techniken!
    High COD4 ist nicht gleichzusetzen mit High Crysis.

Berechtigte Kritik kann man nur über das Missgeschick Special Edition(Englische Sprache) äussern und das ist nicht die Welt!
    Geändert von Mykill_Myers (14.11.2007 um 19:31 Uhr)

User

Standard

Das kann man erst genau seh ob es ein hit wird wenn das game aktive in der esl gespielt wird ich selber spiel beta liga in der esl und ist bis jetzt nicht viel los mal warten was die next monate da zu sagen wird aber an cs oder css wird es aber nicht ran kommen das ist ganz klar

User Avatar von Boddy

Standard

Das Crysis ein Hit ist/wird denke ich schon, bei wirklichen gamern ist
    das Spiel auf jeden Fall schon bekannt, viele andere die sich nur nebenbei
    für PC-Spiele interessieren, werden es früher oder später auch mitkriegen
    oder haben es bereits mitgekriegt, das Crysis von den Entwicklern Farcrys stammt wird auch einige anlocken..., in Deutschland ist Crysis (noch)
    weniger bekannt als z.B in den USA...hier läuft ja auch (noch) keine
    Werbung usw.Außerdem hat Deutschland auch einen kleineren Gaming-kreis.
    ...
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

User

Standard

Crysis ist DIE Referenz im Shooter-genre.

@ Pascal ; was sind "Louser"?

greetz

Erfahrener User

Standard

Ich geh aufs Wirtschaftsgymnasium und mach da Abitur gemappt und geskinnt hab ich auch mit der Cryengine 1.
    Mappen und Skinnen kann man nicht mit Coden gleichsetzen.

PS: Nur ne Annahme, kenne mich da wenig aus.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich wollte hier keine Diskusion vom Zaun reißen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte