Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Top oder flop?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich hab FarCry von der 1. Minute bis Heute noch gespielt. Crysis verfolge ich seit ca.2 1/2 Jahren ich kenne das Forum schon seit 2006 und bin am 28.05.2007 beigetreten und hab mich ernsthaft damit befasst daher bin ich dafür das das NextGen sein soll etwas enttäuscht und verstehe die dann doch lange Entwickelungszeit nicht (nicht die der Engine sondern für die knappen 12h Spielzeit). In meinem Verbesserungsvorschläge Thread steht weiteres dazu. http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2864
    Natürlich verstehst du es nicht ,Pascal.
    Cryengine 2 wurde erst Ende September 2005 angekündigt.Nix mit 2 1/2 Jahren.
    Wahrscheinlich hast du im leben keine einzige zeile Code geschrieben,und dich noch nie mit Wirtschaft befasst und dann regst du dich auf über die Entwicklungszeit und Probleme ,die es hin und wieder während der Entwicklung gegeben hat.Du weisst ,dass die Cryengine 2 parallel zum Spiel entwickelt wurde?Crytek ist immernoch relativ neu .Erst ihr zweites Projekt!Spiele werden nunmal komplexer.
    Ausserdem dürft ihr alles über High als Gimmick ansehen,wenn ihr UT3 COD4 mit Crysis vergleicht und sagt "die laufen besser", dann bitte auch in ähnlichen Qualitätstufen und sogar da bietet Crysis mehr Techniken!
    High COD4 ist nicht gleichzusetzen mit High Crysis.

Berechtigte Kritik kann man nur über das Missgeschick Special Edition(Englische Sprache) äussern und das ist nicht die Welt!
    Geändert von Mykill_Myers (14.11.2007 um 19:31 Uhr)

Stichworte