Wenn der Captain stirbt, solltest du die zuerst die TAC-Kanone holen.

Also wenn du an Deck kommst, steht auf dem Flugzeugträger en DingsBums. Da schießt du solang mit der Gauss und dem Raketenwerfer drauf, bis es umfällt.

Dann kommt so´n großes DingsBums aus´m Wasser. Miss Watweisich sagt dir dann, dass du die Geschütze zerstören sollst. Am besten mit der Gaus auf die Geschütze schießen. Ich glaub das geht nur, wenn diese aufgehn zum Feuern. D.h. sobald du´s irgendwo lila leuchten siehst, schießt du mit der Gaus in das Geschütz. Ca. 2 Schuß pro Geschütz sollten reichen, damit es explodiert. Wenn alle Geschütze kaputt sind, deaktiviert Miss Watweisich das Schutzschild von dem großen DingsBums. Dann mit der TAC-Kanone das Ziel auf der, von dir aus gesehn, linken Seite anvisieren und schießen. Wenn dann das Schutzschild auf der anderen Seite deaktiviert ist, visierst du wieder mit der TAC-Kanone an und feuerst.

Dann kommen glaub ich noch paar kleine Aliens oder so. Wenn de die umgemacht hast, schießt du unten auf die Luke von dem großen DingsBums (Die Anweisung müsstest du auch bekommen von Miss Watweisich). Wenn die Luke sich nach paar Schüssen öffnet, musste mit der TAC-Kanone in die Luke schießen. Dann gibt´s ganz doll viele Explosionen und das große DingsBums fliegt in tausend Teile. Dann siehste noch zu, dass du deinen ***** möglichst schnell in den Senkrechtstarter bewegst. Dann kommt noch en Abspann und das Game is LEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIDER schon zu Ende

Ich hoffe, ich konnte helfen