Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Endgegner (Spoiler)

Newbie

Standard

So, gelöst!
    Habs nochmal von einer früheren Safestand versucht.
    Mir kommt es vor, als ob man mit der Tac Waffe in die Luke schießen soll, bevor man alle kleinen rundherum Aliens besiegt hat.Also doch unter einem gewissen Zeitdruck arbeiten muss.So hat es jedenfalls jetzt bei mir funktioniert.

User

Standard

es müsste mal jemand ein video von dem endgefecht drehn

weil ich glaube nämlich so genau kann das niemand sagen...in dem endkampf ist einfach zu viel action, stress und hecktik, sodass zumindest ich teilweise einfach nichmehr wusste was zu machen ist, weil ich beschossen wurde und keine ahnung hatte von wo`s herkommt und auf was genau ich schießen muss damit es aufhört^^....so mitgerissen hat mich bis jetzt noch kein Spiel

frank
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Professional Avatar von randfee

Standard

da ist ein Alien ans Schiff angewachsen?! Hä... wo?! Screenshot bitte! Ihr meint doch nicht die zwei weiteren Geschütztürme die unten am Schiff sind?!

Wie gesagt, ich kam unzählige Male nicht weiter, weil der dumme TAC launcher kein target lock bekam. Neugeladen und nochmal gespielt.... so oft bis ich auch die auf die Luke nen lock bekam und aus wars...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    da ist ein Alien ans Schiff angewachsen?! Hä... wo?! Screenshot bitte! Ihr meint doch nicht die zwei weiteren Geschütztürme die unten am Schiff sind?!

Wie gesagt, ich kam unzählige Male nicht weiter, weil der dumme TAC launcher kein target lock bekam. Neugeladen und nochmal gespielt.... so oft bis ich auch die auf die Luke nen lock bekam und aus wars...
    nein nein...soweit kann ich nen geschützturm noch von nem alien unterscheiden^^

es kann aber auch sein, dass dieses alien sich da gerade am schiff festgehalten oder aufgeladen hat....weiß ich nicht, auf jeden fall hatte es einen schmalen gut erkennbaren kopf, der dann auch mit 1 schuss ausgeschaltet war.....

screenshot habe ich keinen gemacht...sry--> da müsstest du warten, bis ich die stelle nocheinmal gezockt habe

mfg frank
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen
    es müsste mal jemand ein video von dem endgefecht drehn
    frank
    Ich habe heute das Spiel durchgezockt. Aber auf meinen Einstellungen hats am Ende geruckelt wie verrückt. Ich könnte es aber mit meinem MP Profil probieren . Da läuft FRAPS bestimmt einigermaßen flüssig noch mit
    Ich geb mal Bescheid obs geklappt hat...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ähem ^^ ich komm nicht aus der Brücke des Schiffes heraus weil die tür klemmt o-O

weiss da einer wie man da raus kommt

Professional Avatar von randfee

Standard

mit strength modus die Tür einschlagen?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Robin
    Gast

Lächeln

So, das Video ist fertig.
    An alle die jetzt Probleme mit dem Endboss haben empfehle ich mein Video mal anzuschauen
    Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/70557910/Crysis_Endboss_Loesung.wmv.html

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mit strength modus die Tür einschlagen?!
    joa nur konnte ich die Modi nicht mehr auswählen ^^ habs jetzt ich hatte wohl was verstellt..
    LOL ^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey also ich bin auf dem flugzeugträger...der captain ist gerade gestorben und jetzt??wie bekomme ich das rießen dingen kaputt..habe 30 mal mit ner gauss druff geschossen und es steht...manchmal zieht es mich ran zu sich oder gefriert mich...wenn ich mit dem anzug rangehe kann das mädel dem ja schaden zufügen aber wie mache ich es tod?
    wo muss ich den druff schießen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte