Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Hilfe Endboss *Vorsicht Spoiler*

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Geschafft, 3 Mal anvisiert.

Das war vllt. ein Kampf mit den Nerven!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Geschafft, 3 Mal anvisiert.

Das war vllt. ein Kampf mit den Nerven!

Jo habs eben auch durch, nur blöd das man auch ohne der Tac Waffe überhaupt raus kommt, weil dann biste draußen und kommst nicht mehr rein und ohne Tac stehste da, sehr netter Fehler !

Nur was ich nicht verstehe einige sind ja dann auf Dem Schiff eingefrohren, rennt man sie an fallen sie richtig cool um und zerbrechen, warum hat man das nicht in der Eiswelt so gemacht, außerdem sieht das zerbröckeln doch nicht so toll aus wie damals das Video mit dem Panzer da sind sie in große Einzelteile zerfallen, sehr schade das so vieles nicht dabei war.

Ich war sehr überrascht wie schnell das Spiel dann doch durch war.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von randfee

Standard

1. Es ist blöd, dass man überhaupt die TAC notwendigerweise braucht. Ich finde die ganze Boss-Fight Situation schon ziemlich lahm und einfallslos (ich hab genug von sowas). Naja, was ich sagen will, Crytek's Motto war immer, das man Dinge auf verschiedene Arten und Weisen erledigen könnten soll, davon sehe ich insbesondere in der Szene nix! Man sollte doch zumindest noch eine weitere, kreativere Möglichkeit haben das Vieh zu erledigen. Keine Ahnung, ne F35 mit überschall dagegen fliegen und vorher ejecten.... was weiß ich. Wieso bin ich immer kreativer als die Entwickler?!

2. Der TAC Launcher, also dessen Explosionen, sehen so lachhaft und unglaubwürdig aus.... so als ob das Projektil von dem Alienschiff geschluckt wird und dann nur interne Explosionen erzeugt. Wo ist die viel bessere MP Explosion?!?! Wäre es ein Film würde ich sagen, dass das Budget für die letzte dicke Explosion nicht mehr gereicht hat. Hallo, das ist eine Atom-Explosion?!?!

3. Es ist unlogisch, wenn die Aliens von Atom-Explosionen Energie beziehen können, dann wäre das wohl die falsche Waffe, auch wenn ihre Schilde weg sind... naja...

4. Nochmal, die Szene ist einfach nur lahm, Endboss, der sich nicht bewegt und mit dicker Wumme oft getroffen werden muss.... nenennenen Crytek!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Da hast du völlig recht, schau mal unter Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche
    das steht noch was von mir und sag mal was du davon hältst !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Crytek's Motto war immer, das man Dinge auf verschiedene Arten und Weisen erledigen könnten soll, davon sehe ich insbesondere in der Szene nix!
    Ich habe es neu geladen wegen einer Kippenpause (Savegame wo die alte sagt ich soll die Geschütztürme zerstören) und was war, der Senkrechtstarter war am ende des Schiffes und ich bin hin reingespungen....weggeflogen
    Ich mußte die TAC nicht mal abfeuern.
    Das sind warscheinlich die verschiedenen Art und Weisen

Professional Avatar von randfee

Standard

hä?!? LOL... das ist doch eher ein bug?! Hast du dann in der End-Cut-Scene auch gesehen, wie das Alienschiff auf dem Flugzeugträger hängt, explodiert und versinkt?! Müsste ja anders sein, weil das Ding dann garnicht kaputt ist?!?!

hm...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

bin jetzt vor dem risen dings da was 4 kannonen hat, die habe ich auch mit nem raketenwerfer zerstört

ok und nun:

1. wtf ist ne TAC kannone? wovon die frau mich jede minute anlabert?

2. wo finde ich diese tictac kannone? das einzige was ich da aufm deck finde ist ne kiste unendlicher raketenwerfer aber irgendwie geht das viech nicht kaputt

3. wenn das wirklich so kacke programmiert wurde am ende so wie ich das hier lese, dann installiere ich mir jetzt COD4 und crysis fliegt eben von der platte, hab keinen nerv für sowas
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@sampling
    die tac kanone findest du im innern des schiffes inder waffen kammer wird auch ne ganze weile vorher in sequenz gezeigt wo die ist !!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von DeFi

Standard

Bevor du auf´s Deck gehst wo die riesigen Aliens sind, musste dir in der Waffenkammer die TAC-Kanone holen. Sagt, der Captain dir glaub ich auch noch bevor er den Löffel abgibt. Also musste wohl neu laden an ner Stelle, wo du noch im Schiff bist. Aber mach dir nix draus, hab den Fehler selber gemacht^^

User Avatar von Jutze

Standard

Zitat Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
    noch nicht draussen=?

na und?

bekomm es euch heute.. wurde vorgestern losgeschickt bei

game4game.at

uncut auf deutsch..

arg ich lese mir grad das so durch und bekomme mit dass es eine uncut version auf deutsch gibt???????
    sch***e...
    naja vieleicht kommt ja noch ein uncut-patch raus
    würde mich freuen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte