1. Es ist blöd, dass man überhaupt die TAC notwendigerweise braucht. Ich finde die ganze Boss-Fight Situation schon ziemlich lahm und einfallslos (ich hab genug von sowas). Naja, was ich sagen will, Crytek's Motto war immer, das man Dinge auf verschiedene Arten und Weisen erledigen könnten soll, davon sehe ich insbesondere in der Szene nix! Man sollte doch zumindest noch eine weitere, kreativere Möglichkeit haben das Vieh zu erledigen. Keine Ahnung, ne F35 mit überschall dagegen fliegen und vorher ejecten.... was weiß ich. Wieso bin ich immer kreativer als die Entwickler?!

2. Der TAC Launcher, also dessen Explosionen, sehen so lachhaft und unglaubwürdig aus.... so als ob das Projektil von dem Alienschiff geschluckt wird und dann nur interne Explosionen erzeugt. Wo ist die viel bessere MP Explosion?!?! Wäre es ein Film würde ich sagen, dass das Budget für die letzte dicke Explosion nicht mehr gereicht hat. Hallo, das ist eine Atom-Explosion?!?!

3. Es ist unlogisch, wenn die Aliens von Atom-Explosionen Energie beziehen können, dann wäre das wohl die falsche Waffe, auch wenn ihre Schilde weg sind... naja...

4. Nochmal, die Szene ist einfach nur lahm, Endboss, der sich nicht bewegt und mit dicker Wumme oft getroffen werden muss.... nenennenen Crytek!