Nein, das letzte Alien freezt in der Luft und lässt sich nicht töten, Prophet stirbt dann und das war es...es kommt kein neuer Punkt...
Nein, das letzte Alien freezt in der Luft und lässt sich nicht töten, Prophet stirbt dann und das war es...es kommt kein neuer Punkt...
Wenn die Aliens "freezen", sind sie besiegt...War denn Prophet in dem Container? Gibt's da wo Du bist überhaupt einen Container? Wenn ja, dann geh mal da rein. Vielleicht folgt Prophet Dir ja.
Bei mir war das so:
Prophet "rettet" mich. Dann bekämpfen wir viele Aliens. Dann sagt er mir, dass sein Anzug defekt ist und gibt mir seine Waffe. Dann ist er in den Container gegangen...Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich ihn dahin "geführt" habe...
Geändert von Chrisimo (12.11.2007 um 17:30 Uhr)
Das die so einfrieren war bei mir auch so bei manchen Aliens...
Bei dem Bild hat Prohpet aber noch seine Waffe...Eigentlich erfriert er doch erst, nachdem er sie Dir gegeben hat. Und dann bekämpft er die Aliens auch nicht mehr selbst, sondern sagt Dir immer, dass Du auf ihn aufpassen musst.
PS: Wie soll ich Dir das Savegame schicken?
Geändert von Chrisimo (12.11.2007 um 17:38 Uhr)
Ja, aber ich hab nochmal ein Save etwas vorher geladen und da hängen die Gegner jetzt schon früher in der Luft und Prophet schießt bis in alle Ewigkeit...kannst du mir ein Save schicken? Hab kein Bock jetzt auf einen Patch zu warten...ist schon peinlich sowas...
EDIT: Check PM, Mail-Adresse insideDanke schonmal
Hab gleich alle von dem Level reingepackt.
http://download.ventaya-media.com/crysis/SaveGames.rar
Super danke, eine letzte Frage...wo finde ich den Save-Ordner...sorry ich glaube ich bin heute neben der Spur![]()