Du musst von einer "Feuerstelle" zur nächsten laufen. Die nächste "Feuerstelle" erscheint jeweils als grüner Punkt auf Deiner Minikarte.
Du musst von einer "Feuerstelle" zur nächsten laufen. Die nächste "Feuerstelle" erscheint jeweils als grüner Punkt auf Deiner Minikarte.
Geändert von holyfetzer (12.11.2007 um 17:23 Uhr)
Also der erste "Haltepunkt" ist da, wo er Dir die Waffe überlasst. Da gibt es allerdings kein Feuer, nur einen Anhänger oder so, wo er reingeht. Dann musst Du die ganzen Aliens abwehen. Irgendwann dann müsste eigentlich ein anderer grüner Punkt auftauchen, wo dann auch ein Feuer ist...So war's bei mir jedenfalls. Hattest Du die Stelle denn schon, wo er in den Anhänger/Container geht?
Ein Feuer entfachen musst Du übrigens nirgends.
PS: Hab gerade Dein Bild gesehen. Das scheint mir ganz am Anfang zu sein, wo er Dir die Waffe gegeben hat. Kann das sein? Wenn ja, dann müsste er ja in den Anhänger gegangen sein. Du musst nun solange die Aliens abwehren, biss keine mehr kommen. Dann müsste es eigentlich weitergehen.
Geändert von Chrisimo (12.11.2007 um 17:24 Uhr)
Nein, das letzte Alien freezt in der Luft und lässt sich nicht töten, Prophet stirbt dann und das war es...es kommt kein neuer Punkt...
Wenn die Aliens "freezen", sind sie besiegt...War denn Prophet in dem Container? Gibt's da wo Du bist überhaupt einen Container? Wenn ja, dann geh mal da rein. Vielleicht folgt Prophet Dir ja.
Bei mir war das so:
Prophet "rettet" mich. Dann bekämpfen wir viele Aliens. Dann sagt er mir, dass sein Anzug defekt ist und gibt mir seine Waffe. Dann ist er in den Container gegangen...Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich ihn dahin "geführt" habe...
Geändert von Chrisimo (12.11.2007 um 17:30 Uhr)
Das die so einfrieren war bei mir auch so bei manchen Aliens...
Bei dem Bild hat Prohpet aber noch seine Waffe...Eigentlich erfriert er doch erst, nachdem er sie Dir gegeben hat. Und dann bekämpft er die Aliens auch nicht mehr selbst, sondern sagt Dir immer, dass Du auf ihn aufpassen musst.
PS: Wie soll ich Dir das Savegame schicken?
Geändert von Chrisimo (12.11.2007 um 17:38 Uhr)
Hallo Leute
Hab da mal eine frage kann mir einer die save games bewrlassen von der 2ten mission? bei mir hängt der sich immer auf wenn die tanks kommen ich kann zwar noch alles machen aber es passiert nix mehr!
DAnke