Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: Crysis durchgezockt *Spoiler*

User

Standard

so bin nun auch durch
    spielzeit : knapp 11 stunden
    schwierigkeit : normal

das spiel ist ganz großes tennis, das vorab...^^
    bestes level war glaub ich das auf dem schiff oder das mit den panzern, wo immer wieder teile vom berg abfielen, sah geil aus
    das beste level mit grafik war im inneren des mutterschiffes, aber man hat schnell den überblick verloren

positiv
    - grafik und physik is wohl kla
    - story, nix neues aber gut inzeniert (bis auf die letzte szene, wo die frau beinahe noch rausgeflogen wäre, das musste nicht sein)
    - die fights
    - der nanosuit
    - der realismus

negativ
    -dumme koreaner, die wenn sie einen sehen, dann wiederum unbeschreiblich gut treffen
    - teils auftretende bugs
    - schlechtes ende (ich weiß, es gibt einen 2. teil, aber man hätte ein besseres ende wählen können

die 2 ersten negativen punke können bestimmt durch einen patch schnell behoben werden, also kann man dem spiel die gewünschten 95 % durchaus geben
    es hat auf jeden fall die spiele auf die nächst höhere ebene gebracht und für 40 € eig das geld wert

danke crytek und macht den 2. teil ebenfalls so geil^^

User

Standard

Ich habs seit gestern Abend auf "Delta" durch. Verstehe nicht warum immer soviele geübte Shooter Zocker, ein neues Game erstmal auf "einfach" oder "normal" spielen. Das sind doch wohl eher Schwierigkeitsgrade für ungeübte!
    Kein Wunder das ihr dann entäuscht seit, das es zu kurz war. Naja, jeder wie er will!

Mir hat Crysis spass gemacht, obwohl es gerade in den späteren Lvl auf meinem Sys zur Ruckelorgie mutierte, aber das ist inzwischen auch zu betagt für solche Grafik.
    Die Story ist soweit nicht schlecht aber auch nichts Weltbewegend neues.
    Nach dem ersten lvl, sieht man einen Alien, dann aber erst wieder gegen Ende des Spiels, fand ich etwas dünn.
    Die Atmosphäre wird auf jeden Fall Mitte des Spiels deutlich besser!
    Ich würde es auch begrüssen, die Ladesequenzen mehr in das Spiel einzubinden (Briefing ala Sam Fisher oder CoD4), dann hat man nicht so das Gefühl, das der Film abreisst.
    Bei mir hat leider der erste lvl komplett gesponnen. Die NPC´s bewegen sich zwar aber sind irgendwie in ihrer Haltung erstarrt.

Fazit:
    Trotz einiger Mängel war das Game jeden € Wert
    und man kann gespannt auf die Fortsetzung des Abenteuers warten.

greetz

Geändert von Loki (19.11.2007 um 00:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Daher ist der Jungle zwar dicht aber nicht so prachtvoll und sehr FarCry ähnlich, wenn man jetzt von den Grafischen Aspekten absieht.
    Finde ich auch der Jungle ist zu kurz gekommen.

Hier ist ein richtiges Jungle Level

CRYSIS "Jungle" (DX9)

DL-> http://files.filefront.com/khenaz+is.../fileinfo.html

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das fehlt auf jeden Fall....

hab hier noch ein paar Sachen aufgeführt, die fehlen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=2864&page=9

......

..
    ..
    ..
    Ausgelassene Features bzw. Dinge die in alten Videos besser waren... wieso nur?!?!

- Physik sehr beschränkt! Wieso nur kann ich nicht jeden Baum umnieten, die Technik ist doch da Früher hat Crytek damit geprahlt, dass man das Bäume umlegen taktisch nutzen kann um z.B. ne Straße zu blockieren...Wie soll das gehen, wenn ich nur kleine Bäume umschießen kann, dicke aber nichtmal mit Raketen, Panzern und Sprengsätzen ankratze?! Doof!
    Nichtmal die kleinen dicken Palmen (ähnlich den Bananenstauden) kann man umfahren/schießen.... ist ziemlich lächerlich wenn ich mit dem Panzer irgendwo durch will und diese kleinen Dinger mich aufhalten... nenene
    Auch sonst, ich kann Schilder und leichte Blechzäune nicht umfahren etc... Wieso nur?! Open Gameplay, hallo!? Wenn ich meine Eigene Deckung umfahren will, dann ist das mein Bier. Mit dem Panzer an einem Blechzaun zu hängen ist total Gameplay/Immersion zerstörend. Wisst ihr (Crytek) eigentlich, dass ein Straßenschild/Zaun weit leichter umzufahren ist als ein baum!??! naja...

- Wo ist die TAC ammo?!? Noch vor ein paar Wochen hat jemand von Crytek gesagt, dass alles drin ist. Vor einem Jahr wurde groß und stolz gezeigt, was für genial taktische Sachen man mit der TAC ammo machen kann. Gegner taggen (per GPS verfolgen) bzw. bewusstlos machen per fernbedienung nachdem sie getroffen wurden, bzw. hubschrauber mit fernbedienbaren explosivgeschossen taggen und dann aus der Luft holen.
    Statt dessen markiert man per Fernglas einen Gegner und sieht den dann auf alle Ewigkeit auf seiner Karte!? Was'n das fürn Unsinn...selbst auf Delta... das soll doch schwer sein?!

- Dichte Jungle Szenerie: Das alte Video mit dem dichten Jungle, welches Crysis für viele zum WOW-sagen gebracht hat... diese Atmosphäre gibts nirgends. Der Wald nist nirgendwo auch nur annähernd so dicht und so realistisch....sehr sehr schade. Habt ihr etwa vorgerendert und die Hardware ist nicht so weit wie erhofft... oder habt ihr Angst, dass der Gegner zu schwer zu sehen sein könnte... also bitte...

unten eine weitere Szene bzw. es geht ja um die Atmosphäre... In zahlreichen Trailern gezeigt, es sieht feucht aus, dickes Gras, tolles Licht, wirkt sehr gut... ist aber nirgends im Spiel auch nur annähernd so drin... Auch die sehr coolen Videos aus dem Level in dem man die Sphäre hätte betreten sollen (wurde ja früher so gezeigt) sind von ihrer tollen Atmosphäre nicht annähernd vertreten. Da zogen Nebelschwaden durch ein tiefes Tal, es war düster und die Sphäre sah sowieso viel besser aus, nicht nur plump weiß... hm...

- Zusammen mit Koreanern gegen Aliens?!? Davon hab ich nix gesehen, hab ich den Teil der Insel umgangen?!? Achnee, ist ja so linear, das geht ja garnicht... Ok, die Story wurde geändert, aber das wäre doch mal was gewesen...Wo sind die Koreaner wenn ich aus dem Alienschiff komme?! Sind die alle erledigt von den Amis?

- Oft beschränkte Level-Gestaltung..Thema: Atmosphäre. zugegeben, die Abwechslung ist ja groß, versteht mich nicht falsch, aber landschaftlich wäre doch da weit mehr drin gewesen. Tiefe Täler, wie vorher gesagt mit Nebelschwaden usw., wie vor einem Jahr gezeigt. Das Level in dem man mit den Jeeps abhaut ist das Beste was das angeht! Panzerschlacht ist auch sehr cool, wenn auch monoton durch Klippen begrenzt. In den ganz alten Videos sahen die Level schon irgendwie "offener" aus. Die Friedhof-Szene mit den NK NanoSuit Soldaten... die war so schnell vorbei, dabei war das mal etwas "spannender". Kontra-produktiv finde ich Level wie die Zwei Häuser vor der Mine. Die waren einfach voll mit Gegnern, die sich aber kaum bewegen...total linear und gescriptet (vorher gehts net weiter)...

- Das Wetter: Davon hab ich mir mehr erwartet. Wind kann ja scheinbar gut erzeugt werden (sieht man unterm Hubschrauber etwas), nasses sieht sehr cool aus, Licht Effekte sind toll... wieso nur ist dann davon nicht mehr zu sehen?! Blitz & Donner usw.!!? Ich hab das Gefühl ich hab nicht annähernd gesehen wozu die Engine fähig ist... Der Regen bzw. die Nässe auf dem Flugzeugträger ist sehr geil. Vor einem Jahr (!!) wurden schon Levels gezeigt, die Licht-technisch und wetter-mäßig (hängt ja zusammen) weit mehr Phantasie durchblicken ließen als nur die Tag-Nacht Wechsel der meisten Levels.. Siehe das obere Bild mit der Sphäre, die sieht doch weit besser aus als das weiße Ding in der heutigen Fassung... eigentlich in jederlei Hinsicht. Auf jeden Fall epischer... *gg*
    Als weiteres Beispiel hier mal eine vernebelte Szene und das volumetric lightning video (ideal für Gewitter). Sowas kam garnicht vor... Das Spiel blieb doch stark unter den gestalterischen Möglichkeiten der Engine...

=====================

das sind nur ein paar Beispiele. Bei all der Kreativität die bereits vor einem Jahr gezeigt wurde frag ich mich: Wo ist die hin?! Viele Sachen im fertigen game wirken (zumindest auf mich) weit weniger kreativ und beeindruckend, auch in künstlerischer Hinsicht, als das vor einem Jahr und länger her gezeigte Material.

Neben all dem Lob muss ich ja schließlich meiner forenweit verhassten Rolle des Nörglers entsprechen, ich weiß nämlich, das viele mich jetzt wieder für verrückt erklären, egal. Ich weiß, dass mir auch viele zustimmen werden Ich mach morgen weiter und fass das ganze irgendwann mal in ein gesamt-Review zusammen! Für den MP hab ich grad eh noch keine Zeit!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das fehlt auf jeden Fall....

hab hier noch ein paar Sachen aufgeführt, die fehlen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=2864&page=9

Was soll ich sagen, du hast recht, das hat mich auch enttäuscht, vieles wurde damals Präsentiert, was es jetzt garnicht mehr gibt. Vermute mal das es wirklich nur zum zeigen war was die Engine kann, kanns mir auch nicht anders erklären !

Ich hoffe das Mods da einiges nachholen werden

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, du hast recht, das hat mich auch enttäuscht, vieles wurde damals Präsentiert, was es jetzt garnicht mehr gibt. Vermute mal das es wirklich nur zum zeigen war was die Engine kann, kanns mir auch nicht anders erklären !

Ich hoffe das Mods da einiges nachholen werden
    Aber da ist Crysis nicht das erste Spiel das nicht so aussieht wie bei den ersten Videos.
    Und obwohl es immer noch grandios aussieht gibts Leute die nicht aufhören zu meckern.
    Freut euch lieber das es so ist wie es ist und ärgert euch nicht drüber wie es hätte sein können oder sollen!

Newbie

Standard

So ich sage jetzt einfach mal das ich das Spiel auch durch habe. Scheinbar fehlen mir zwar 2 Minuten vom Schluss die ich einfach nicht spielen kann weil ich nach dem abschiessen des 2.ten Arms immer durch das Schiff durchfalle (manchmal bis ins Wasser). Auch ein Neustart und laden älterer Savegames helfen nicht sondern verzögern höchstens den Bug bis zum aufschiessen der Luke. Egal, hab ja den Schluss dank diesem Forum schon gesehen.
    Zum Game: Die Grafik ist nicht so gut wie angekündigt aber doch besser als ich es erwartete, bei Vorschauen wird ja eh immer übertrieben.
    Das Gameplay ist sehr gut bis genial ausser dieser Level mit dem ewigen rumschweben war 2x zu lang. Der Panzerlevel war das schönste was ich in der Art je sah, so stell ich mir BF3 vor
    Die Story ist nicht schlecht aber endet irgendwie zu abrupt.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich finde es gut wie crytek das gemacht hat was die koreaner alles aushalten...es kommt halt wirklich genau druff an wo man trifft....wenn du 3 schuss in den hals schisst weg ist er..ich finde es ist gut gemacht..es ist mal so das man auch mal zielen muss im gefecht und nicht immer nur bratzen muss...dann sterben die ja net^^...im schön kopfschüsse verteilen, damit die auch schnell sterben°!°

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Das Bild von Randfee also das "Depth of Field" aus dem CryEngine2-Trailer hat mich damals voll aus den Socken gehaun .
    Naja Khennaz sein "Jungle" Level kommt da schon ran und das hat er mit der Demo gemacht, ich freue mich schon auf die Mods,, da in der Engine noch eine menge Potenzial steckt .

Es könnte doch sogar sein das einige Szenen aus den Videos die es in CRYSIS nicht gab eventuell im 2. oder 3.Teil vorkommen (Spekulation).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Maxxis, was ist das für ne Map die du da für dein Vid benutzt hast?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte