-
Um 4:30 Uhr heute Nacht - oder doch besser morgen ? - war es nach ca. 10-11 Std. Spieldauer auf der Schwierigkeitsstufe "Hard" bei mir soweit :D
Auch, wenn mir die letzten Alien-Missionen, bei denen es ja erst so richtig interessant wird, ziemlich kurz vorkamen, kann ich von mir behaupten, dass ich noch nie von einem Spiel so umgehauen wurde wie von diesem. . .
Einziger Negativpunkt wäre, dass ich ungefähr 8 Stunden an den Missionen 1-6 saß, und die restlichen 2-3 Stunden das "Finale" dann etwas kurz erscheinen ließen.
-
Heute um 5:10 war es bei mir soweit Crysis bin ich durch der Endgegner war ja leicht nur hat es bei meiner 8800gt geruckelt wie sau das letzte level aber ready
-
antwort
Tolles spiel besser als Call of Duty 4 freu mich wen ein 2 teil kommt schade das man keine kleine beziung zu der frau aufbauen kann naja das fliegen war mal was anderes aber schwere steuerung am anfang das raumschiff war zu schwer und lange überast das das nicht das endlevel gewesen ist sondern der Flugzeugtreger das beste finde ich. Das ende war eigendlich OK
warum fiele meckern wan weis das es weiter geht
-
Yeah
Yeah wollte nur mal sagen das ich Crysis durch habe :D
wer auch seine freude hier ablassen will einfach tippen.:-D
mfg Nixblicker
-
fands auch ganz OK habs seit vorgestern durch und heut nochma auf Delta durch^^
-
So habe es jetz tacuh durch!
Muss sagen echt geile Story!
Sage nicht mehr wie HAMMER!!!!!!! ;)
Respekt an Crytek! Das warten hat sich gelohnt! Wird nochmal durchgezockt!
mfg Kolga
-
18:23....DURCH!!!!
also entgegen allen Behauptungen, habe ich ca 20-30 Stunden Spielzeit gehabt :-D
Yeahh......oberhammergeil dieses Game!!!
und versteh grad nich, wieso alle jammern, wenn's dann doch nen Nachfolger geben wird...und Crytek wird nich so doof sein, und den total in sand setzen....
Ich jedenfalls freue mich schon darauf, mich dem Eisberg mit Schneekanone zu nähern und dann ihn in die Luft zu jagen...
Denn soviel ich weiß, haben alle am Anfang gesagt, dass der sogenannte "Showdown" in dem Mutterschiff statt finden wird, und das ist dann im 2. oder besser gesagt im 3. teil (TRIlogie ) ;)
ciaosen!
-
@Chilltiger
Wäre möglich.
Schließlich war das Höhlenlevel nur so eine Art Besuch.
Und die Herkunft der Aliens wurde im letzten Level auch nur kurz angesprochen.
Da wird sicherlich noch was dazukommen.
Außerdem konnte man von der Eiswaffe nur den MOACteil nutzen ( Eisgeschosse ) und nicht den MOARteil ( Eisstrahl ).
-
Habs auch durch..
Als man im Alien-Schiff oder Station war, ihr wisst schon, die Kristalle und so, war ich völlig weg... flash... was für eine übergeile Grafik! man ich war WEG, total WEG! Das war ein hammer Spiel, nur das ende war ein bissle.. naja, öde... und ... irgendwie klar... egal jedenfalls hoff ich auf eine Fortsetzung, der rest war geil, wie auch immer, top game, top game, top gayme :-D haha lol
-
Hammergeil :D
Grafik is der Burner :shock: Selbst unter XP und DX9 !
Wird jetz nochma auf Vista und DX10 gezockt....