Hat es einer hin bekommen, dieses Date zu schaffen?
Etwas her wurde ja erzählt, das man bei richtiger spielweise ein Date haben kann.
Druckbare Version
Hat es einer hin bekommen, dieses Date zu schaffen?
Etwas her wurde ja erzählt, das man bei richtiger spielweise ein Date haben kann.
da frage ich mich was bei ein so komplexen spiel die richtige spiel weise ist! ich hab höchstens in den spiel 100leute getötet an den rest hab ich mich vorbei geschlichen im cloak modus!!
Hab es nun ( schon durch ) und bin beigeistert vom Spiel.
Aber gleichzeitig habe ich noch den bitteren Nachgeschmack der Enttäuschug in mir.
Zum einen die kurze Spielzeit.
11 Levels die zwar brachial, aber doch schnell durch sind und zusammen mit dem Ende richtiges Episodenfeeling hervorrufen ( das ist nicht gut ! ).
Ich wollte so gerne das das Spiel ein abgeschlossenes und langes Actionfeuerwerk sein würde.
Außerdem fehlte mir die Beziehung zu Korea, da man zwar gegen sie gekämpft hat, aber Kyong absolut identifikationslos war und das einem am Ende die Beziehung zwischen Korea und USA nicht klar war.
Wie gesagt, man hat eben das Gefühl es fehlt die Hälfte des Spiels...
( Ich dachte, das werden ca. 20 - 25 Level... )
Und das Level in dem Höhlensystem war ja wohl mal total langweilig, da einem am Ende die Munition ausging und man sich "durchboxen" musste.
Ich hoffe mal die/der Nachfolger zu Crysis wird/werden ein Add-On, da sie die Technik meiner Meinung nach behalten werden und es dann eine Unverschämtheit wäre, Vollpreis dafür zu verlangen.
Naja.
Werds aber nochmal durchspielen ( Bis auf den ersten Level ( Demo.... ) und das Höhlenlevel (langweilig)).
Diesmal auf Delta :)
GLÜCKWUNSCH CRYSIS !!
Du bist das erste spiel, das ich wegen schon allein wegen der Story weiterspielen will ! UND DAS WILL WAS HEIßEN :-D:-D
Des spiel mach saumäßig viel bock un das auf meinem pc ( und ja, das will auch was heißen :P )
Hl2 ist tod, es lebe Crysis :D
-andy
LOL dass Spiel ist 1 Tag draussen und ihr freut euch schom auf die Fortsetzung:-D
muss ja der hammer sein:-D
Jo...habs auch geschafft und ziehe follgendes fazit:
Ein sehr guter Shooter, der aber trotzdem einige klischees nicht übergangen hat.
Das Level in dem man Prophet beschützen muss, ich bin der Meinung das man auf solche missionen in der heutigen zeit und mit der aktuellen technik verzichten kann.
Dann noch der Endkampf.....zuerst kommen große Gegner, dann noch etwas größere Gegner, dann ein großer gegner und letztendlich der Supermegagroße gegner!
Dann störte mich der Kampf gegen den Nordkoreanischen general....ich weis net ob es bei mir einen berechnungsfehler gab...aber der typ stand nur da und ich konnte in seelenruhe 2 magazine in in rein ballern bis er umkippte!
Der absolute Höhepunkt des Spieles war meiner ansicht nach das panzer Level. Ein riesengroßer abschnitt (zweimal gespielt, einmal mit und einmal ohne Fahrzeug) es rummpelt und kracht überall, wirklich ein "mittendrin statt nur dabei" gefühl.
Danach das Core level! Die schwerelosigkeit hat crytek gut hinbekommen!
Ein level hat Mich hingegen sehr gestört......die Senkrechtstartermission:
es reagiert sehr träge und es hat bei mir des öffteren gar nicht reagiert...so das ich abgestürzt bin oder abgeschossen wurde!
Meine verbesserungwürdigen Mängel wären wie folgt:
-die gegner stecken zuviel Kugeln ein
-der Bosskampf mit dem General sollte überarbeitet werden
-die Steuerung des Senkrechtstarters sollte etwas besser reagieren
-die Performance im allgemeinen ist nicht so das wahre, ich war sehr verwundert das ich das Spiel, trotz meinem systems nur mittel auf 1024x768 spielen konnte und trotzdem die FPS zahl des öffteren unter 15 sank.....da sollten NVidia und Crytek noch optimieren....aber wenn ich das richtig sehe wird daran schon gearbeitet und per patch und Treiber stück für Stück verbessert
abgesehen von den genannten mängel ist crysis ein guter shooter der zwar kurz (ich hab 7,5 stunden benötigt) aber knackig ist und ohne Leerlauf!
Sehr gut inszeniert und (bis auf die performance) gut präsentiert.
Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Mein system
AMD Athlon X2 4600+
2 gb RAM
NVidia Geforce 8800 GTS (640 mb VRAM)
Windows XP
so habs jetzt auch durch
ein ganz kleines fazit meiner seits
die spieldauer hat mich überrascht das man es so schnell durch hat habs an 2 abende geschafft. könnte etwas länger sein aber naja. das positive daran ist das ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und es mir wirklich so vorkam als ob man wirklich in einem film ist bzw. war.
die levels an sich waren ziemlich ok bis auf das level wo man im raumschiff? manchmal wusste ich nicht mehr wo ich war oder wo ich her kam war ich hier schonmal? das hat mich einwenig irritiert aber es war sehr schön gemacht.
diverse bugs hatte ich im spiel auch drinne z.b. auf dem schiff standen 2 leute in der tür drinne und ich kam an den beiden nicht vorbei oder das die KI irgendwie sinnlos durch die gegend lief aber im grossen und ganzen bin ich echt mit dem spiel zufrieden und ja ich hatte auch meine aha bzw. wow effekte im spiel wo ich echt nicht schlecht gestaunt habe bei ;)
so das als kleines fazit von mir.
ach und ich konnte feststellen das die performence zum ende hin immer höher wurde
Fortsetzung folgt?
Ich hab jetzt auch durch :P Geiles geiles spiel!
Bestes level: Panzer! ich weiß nicht wie es heißt aber das sah richtig geil aus. Du kämpfst gegen koreaner und im hintergrund stürzen riesige Felsbrocken vom Raumschiff ab! Supi!
Schlechtes level: Ascension! Das war das mit den senkrechtstartern! Total schlimm =)
Liebe grüße
So, soeben fertig geworden !
Eins vorraus: Das warten hat sich gelohnt :D
Selbst auf meinem PC hats HAMMER viel fun gemacht, und wenn dann erst mein neuer antanzt gehts ja voll ab ;)
spielzeit: ca 10 stunden auf easy ( wollt nich schwer weil ich eh nich so gut treff mit den paar fps :P )
Bestes Level: PANZER'S ^^ oda wies auch immer heißt ( hab ich allerdings mainly zu fuss gemacht ;) )
Schlechtestes Level ( MIT ABSTAND ) : Core -> DAS IST ZUM KOTZEN!!!
Auf in den Multiplayer :) ( das sobald ich neun pc hab größtenteils mein css ablösen wird^^ )
-andy
Ich habs jetzt fast 2. mal durch wobei ich beim ersten mal eher auf Ballerei gesetzt hab mache ich jetzt auf Delta durch mit schleichen und wenig Kampf.
Ich mache auch (fast)keine Nebenmissionen, bin gespannt obs ein Unterschied gibt, da sowas ja mal angedeutet wurde :D